Ausschreibung 1219227: Submission Räumungen / Reinigungen Objektrückgaben

Publiziert am: 20. September 2021

Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt im Auftrag des Hochbauamtes

Im Rahmen des Bezugs des Polizei- und Justizzentrums werden die bestehenden Standorte frei, wozu bei der Rückgabe der Mietliegenschaften an die Eigentümer und bei der "Rücknahme" der kantonseigenen Objekte Räumungen und Schlussreinigungen erforderlich sind.
Mit der vorliegenden Submission sucht das Immobilienamt jeweils einen Auftragnehmer pro Los, welcher die Räumungen nach dem Auszug sowie die erforderlichen Reinigungsarbeiten für die Objektrückgaben durchführt. Eine Vergabe beider Lose an den gleichen Auftragnehmer ist möglich.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 90911200: Gebäudereinigung
  • 90910000: Reinigungsdienste
  • 98392000: Umzugsdienste
  • 45111213: Abräumungsarbeiten
  • 60500000: Raumtransportdienste
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
  • T: Transport
  • W: Abfall & Entsorgung
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
  • T-T: Transport
  • W: Abfall & Entsorgung
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Das Los A umfasst sowohl Räumungs- als auch Reinigungsleistungen. Vom Anbieter mit seinen allfälligen Subunternehmern werden dementsprechend Räumungsleistungen, Transportleistungen und Reinigungsleistungen verlangt.

  • Lot 2:

    Das Los B umfasst nur Räumungsleistungen. Vom Anbieter mit seinen allfälligen Subunternehmern werden dementsprechend Räumungsleistungen und Transportleistungen verlangt.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. September 2021 Publikationsdatum
20. September 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Für den Bezug der weiteren Unterlagen (T4 / T5 / T6) muss die Vertraulichkeitserklärung (T3) bis am 03.10.2021 eintreffend, ausgefüllt und unterschrieben der externen Projektleitung vor den Objektbegehungen per Mail an kevin.schoepfer@pom.ch zugestellt werden. Das Original muss zu Beginn der Objektbegehung abgegeben werden. Im Rahmen der Objektbe-gehungen werden den Anbietern dann auf einem Datenstick die weiteren Unterlagen (T4 Inventarliste, T5 Objektdatenblätter Ist-Standorte, T6 Gebäudepläne inkl. Raumlisten) abgegeben.

6. Oktober 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
15. Oktober 2021 Frist für Fragen

Die Objektbegehung ist obligatorisch und findet für Los A am 06.10.2021 und Los B am 05.10.2021 statt. Die Anmeldung zu den Objektbegehungen muss bis zum 03.10.2021 an kevin.schoepfer@pom.ch erfolgen. Im Rahmen der Objektbegehungen werden keine Fragen beantwortet. Konkrete Anfragen zum Ausschreibungsprozess und zu inhaltlichen Fragen sind im Rahmen des offiziellen Fragen-Antworten-Verfahrens schriftlich direkt auf simap.ch einzureichen.

12. November 2021 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

15. November 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

31. Januar 2022 Geplanter Projektstart
30. Juni 2023 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Das Los A umfasst sowohl Räumungs- als auch Reinigungsleistungen. Vom Anbieter mit seinen allfälligen Subunternehmern werden dementsprechend Räumungsleistungen, Transportleistungen und Reinigungsleistungen verlangt.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 31.01.2022 bis 30.06.2023

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Das Los B umfasst nur Räumungsleistungen. Vom Anbieter mit seinen allfälligen Subunternehmern werden dementsprechend Räumungsleistungen und Transportleistungen verlangt.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 31.01.2022 bis 30.06.2023

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt im Auftrag des Hochbauamtes
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
3000@bd.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1219227 Submission Räumungen / Reinigungen Objektrückgaben