Ausschreibung 1218955: Umstellung Stromversorgung Linie S10 Submission Baumeisterarbeiten

Publiziert am: 21. September 2021

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Infrastruktur / SA-EA

SZU beabsichtigt, die Baumeisterarbeiten für das Projekt Umstellung Stromversorgung S10 zu beauftragen.

Die SZU baut die Linie 713 (intern als S10 bezeichnet) Zürich HB – Uetliberg bis 2022 von 1.2 kV Gleichstrom (DC) auf 15 kV Wechselstrom (AC) um.

Hierfür werden ca. 400 neue Mastfundamente gebaut. Weiter werden diverse Werkleitungsumlegungen, Anpassungsarbeiten an Banketten und Böschungen benötigt. Die bestehenden Fundamente werden nach der Inbetriebnahme der neuen Fahrstromanlage zurückgebaut.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. September 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

4. Oktober 2021 Frist für Fragen

Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via E-Mail), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 15.10.2021 auf SIMAP veröffentlicht. Nachträglich eingereichte Fragen werden nicht mehr berücksichtigt.

1. November 2021 Abgabetermin 15:00

Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort «BITTE NICHT ÖFFNEN» OFFERTE «Umstellung SV S10, Baumeisterarbeiten» zu vermerken.
Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.

Angebote ohne Poststempel müssen am Montag, 01.11.2021 bis spätestens 15.00 Uhr an der Eingabeadresse eintreffen bzw. abgegeben werden (Eingangsbestätigung durch die SZU).

Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

2. November 2021 Offertöffnung

Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort «BITTE NICHT ÖFFNEN» OFFERTE «Umstellung SV S10, Baumeisterarbeiten» zu vermerken.
Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.

Angebote ohne Poststempel müssen am Montag, 01.11.2021 bis spätestens 15.00 Uhr an der Eingabeadresse eintreffen bzw. abgegeben werden (Eingangsbestätigung durch die SZU).

Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

1. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
EK1: Fachliche Leistungsfähigkeit des Anbieters Zwei Projektreferenzen der Firma mit vergleichbarer Aufgabenstellung aus den letzten 10 Jahren.
EK2: Unterzeichnete Dokumente Selbstdeklaration und Arbeitsschutzbestimmungen
EK3: Finanzielle Leistungsfähigkeit der Firma EK4: Qualitätsmanagement
EK5: Zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU)

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.
Es ist verboten, im Rahmen der Offertbearbeitung den Gefahrenbereich der Bahnanlagen zu betreten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

Sonstige Angaben:

keine

Offizielles Publikationsorgan:

SIMAP

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Infrastruktur / SA-EA
Wolframplatz 21
8045 Zürich
E-Mail-Adresse:  
ausschreibung@szu.ch