Ausschreibung 1217103: Schulanlage Rüegsauschachen - BKP 273.1 Wandschränke, Gestelle

Publiziert am: 7. September 2021

Gemeinde Rüegsau

Schreinerarbeiten für Wandschränke und ähnliches für den Neubau des Sekundarschulgebäudes.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45214220: Bau von weiterführenden Schulen
Tags (Bau):
  • 2731: Wandschränke, Gestelle und dgl.
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. September 2021 Publikationsdatum
7. September 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

18. Oktober 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. September 2021 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" Projekt einzureichen. Sie werden bis zum 23.09.21 allen Bezüglern der Ausscheibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" anonymisiert beantwortet.
Nach dem 21.09.21 eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.

18. Oktober 2021 Abgabetermin 00:00

Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.

Im Couvert enthalten:
- ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen
- eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit den Angebotsunterlagen als PDF und möglichst SIA-Schnittstellendatei.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.

21. Oktober 2021 Offertöffnung

Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.

Im Couvert enthalten:
- ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen
- eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit den Angebotsunterlagen als PDF und möglichst SIA-Schnittstellendatei.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Die Federführung muss jener Unternehmung der Bietergemeinschaft übertragen werden, welche den höchsten Anteil an der Eingabesumme hat. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Die Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft( ARGE) bilden eine einfache Gesellschaft und haften solidarisch. Eine Unternehmung darf nicht in mehreren Anbieterteams gleichzeitig als ARGE-Partner fungieren. Als Subunternehmer darf eine Firma hingegen in mehreren Anbieterteams mitbieten.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Die Begehung am 20.9.21 um 11:00 ist ein Eignungskriterium.
Die Teilnahme an der Begehung ist für die Einreichung eines Angebots obligatorisch!

Sonstige Angaben:

Die Beschaffungsreife des Projekts und die Verfügbarkeit der Kredite bleiben vorbehalten.

Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

Es werden keine Abgebotsrunden und keine Preisverhandlungen geführt.

Gestützt auf Art. 26 VöB behält sich der Auftraggeber vor, von Anbietern Erläuterungen in Bezug auf die Eignung ihrer Angebote einzuholen. Zu diesem Zweck können im Bedarfsfall auch Klärungsgespräche durchgeführt werden.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i. E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Rüegsau
Rüegsaustrasse 40
3415 Rüegsauschachen
Telefon: 034 460 70 70
E-Mail-Adresse:  
claudia.baertschi@ruegsau.ch