Ausschreibung 1215155: URD- Im Grüt / In der Rebhalden

Publiziert am: 31. August 2021

Gemeinde Urdorf

- Neubau Wasserleitung PE 160mm, Länge ca. 240m.
- Ergänzung Rohranlage öffentliche Beleuchtung inkl. Ersatz Kdl
- Ergänzung Rohranlage EKZ
- Belagsersatz im ganzen Projektperimeter


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. August 2021 Publikationsdatum
31. August 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Sämtliche Dokumente der Ausschreibung sind unter www.simap.ch downloadbar.

24. September 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
10. September 2021 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich schriftlich, in deutscher Sprache an swr+ zu stellen. Die Fragen werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen bis am 17.09.2021 per Mail zugestellt. Nach dem 10.09.2021 eintreffenden Fragen werden nicht mehr beantwortet.

24. September 2021 Abgabetermin 11:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

28. September 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70 Preis
10 Referenzen
15 Termine / Bauzeit
5 Lehrlingsausbildung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Urdorf
Schöneggstrasse 30
8953 Dietikon
Telefon: 043 500 45 00
E-Mail-Adresse:  
katrin.spillmann@swrplus.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1215155 URD- Im Grüt / In der Rebhalden