Abbruch 1213389: 06-233
Publiziert am: 13. November 2021
Stadt Baden Abteilung Planung & Bau
Liefern und betriebsfertiges Einbauen diverser Aufzüge
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Abbruch |
Sprache: | de |
Tags: |
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Eignung, Zuschlag, Bedingungen
- Kein Anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen.
Die Wiederholung des Verfahrens erfolgt als freihändiges Verfahren.
(Gestützt auf das Submissionsdkret §8, Absatz 3c.)
1.Gegen diesen Verfahrensbbruch kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation bei der Stadt Baden, Abteilung Planung und Bau; Rathausgasse 5 in 5400 Baden , Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
2.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss der Ziffer 1 nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
3.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Rathausgasse 5
5401 Baden
Telefon: 056 200 83 87
E-Mail-Adresse:
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