Ausschreibung 1209211: SIPBB Ausstattung Open Space
Publiziert am: 12. November 2021
Berner Fachhochschule BFH
Die BFH sucht Lieferanten für das spezifizierte Mobiliar für die Erstausstattung von drei offen gestalteten Bürobereichen, Gruppen- und Seminarräumen. Es müssen die Anforderungen gemäss Beilage 08 Planungsgrundlage und 09 Empfangsmöbel, Detaillisten je Los (siehe Beilage 03 Zuschlagskriterien) sowie Beilage 02 Musskriterien erfüllt werden. Die Ausschreibung ist aufgeteilt in drei Lose:
Los 1: Sonderanfertigungen: Empfangstheke, Vogelhaus Details siehe Beilage 04 Preisblatt, Reiter Detailliste Los1 (Sonderanfertigungen)
Los 2: Lieferungen: Diverse Tische, Stauraum/Regale, diverse Stühle, Bürodrehstühle, Akustikelemente, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, Garderobenständer, weitere Tische (Option)
Los 3: Besprechungsboxen (Lieferung)
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. November 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
None | Frist für Fragen | None |
6. Dezember 2021 | Abgabetermin 00:00 | None |
9. Dezember 2021 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss die Bezeichnung der Parteien, einen Antrag, eine Zusammenfassung des Sachverhalts, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Falkenplatz 24
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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