Ausschreibung 1206129: 06-233

Publiziert am: 2. Juli 2021

Stadt Baden Abteilung Planung & Bau

Planen, Herstellen, Liefern und montieren von Fassadenelementen sowie Verglasungen im Pfosten-Riegel-System.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 45214210: Bau von Grundschulen
Tags (Bau):
  • 2152: Fassadenbau
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Vorfabrizierte, hinterlüftete Fassadenelemente in Holz mit Schiebefenstern und Metall-Wetterhaut

  • Lot 2:

    Pfosten-Riegel Konstruktionen und Fenster-Fenstertürelemente in Aluminium


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Juli 2021 Publikationsdatum
2. Juli 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. August 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

None

23. August 2021 Abgabetermin 11:45

None

25. August 2021 Offertöffnung

None

3. September 2021 Geplanter Projektstart
31. August 2023 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Vorfabrizierte, hinterlüftete Fassadenelemente in Holz mit Schiebefenstern und Metall-Wetterhaut
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 03.09.2021 bis 31.08.2023

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Pfosten-Riegel Konstruktionen und Fenster-Fenstertürelemente in Aluminium
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 03.09.2021 bis 31.08.2023

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es findet eine Objektbegehung statt:
Datum:
Freitag 30.07.2021 um 13.30h
vor dem Haupteingang des Schulhauses Pfaffechappe an der Grabenstrasse1 in 5400 Baden

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Stadt Baden Abteilung Planung & Bau
Rathausgasse 5
5401 Baden
Telefon: 056 200 83 87
E-Mail-Adresse:  
kerstin.schmuecking@baden.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1206129 06-233