Ausschreibung 1203093: 06-233

Publiziert am: 17. Juni 2021

Stadt Baden Abteilung Planung & Bau

Liefern und betriebsfertiges Einbauen diverser Aufzüge


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 45214210: Bau von Grundschulen
Tags (Bau):
  • 261: Aufzüge
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Personen- + Service-aufzug

  • Lot 2:

    Baldachinaufzug


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Juni 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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None Frist für Fragen

None

2. August 2021 Abgabetermin 11:45

None

4. August 2021 Offertöffnung

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16. Oktober 2021 Geplanter Projektstart
31. August 2023 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Personen- + Service-aufzug
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Arbeitsbeginn im 2. Quartal 2022
  • Projektdauer von 16.10.2021 bis 31.08.2023

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Baldachinaufzug
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Beginn 2.Quartal 2022
  • Projektdauer von 16.10.2021 bis 31.08.2023

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Stadt Baden Abteilung Planung & Bau
Rathausgasse 5
5401 Baden
Telefon: 056 200 83 87
E-Mail-Adresse:  
kerstin.schmuecking@baden.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1203093 06-233