Ausschreibung 1188965: Te_BKP299_PZB

Publiziert am: 7. April 2021

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude

Gegenstand der Ausschreibung ist die Projektierung und Realisierung des Neubaus Polizeizentrum Bern für die Phase Bauprojekt (SIA 32), Ergänzungen zur Baueingabe (SIA 33), Ausführung bis Abnahme (SIA 51-53) einschliesslich der Umgebungsarbeiten des gesamten Projektperimeters als Totalunternehmerleistung nach den in den TU-Ausschreibungsunterlagen definierten Vorgaben.

Die Ausschreibung erfolgt funktional auf Basis des abgeschlossenen VorprojektPlus. Im Rahmen des Angebots wird ein Lösungsvorschlag zum Erreichen der Ziele erwartet.

Siehe Projektbeschrieb.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 71000000: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Tags (Bau):
  • 1: Grundstücksbeurteilung, Machbarkeitsstudien
  • 3: Geotechnische und weitere Gutachten
  • 5: Provisorische Baugespanne
  • 4: Quartierplankosten, Richtplankosten
  • 2: Vermessung, Vermarchung
  • 9: Uebriges
Gruppen:
  • AE: Architektur- und Ingenieurwesen
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • AE-AE: Generell
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. April 2021 Publikationsdatum
7. April 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Mai 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

Es gibt keine schriftliche Fragerunde.

7. Mai 2021 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/USB-Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Teilnahme-einreichung sicherzustellen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten des Schalters (Mo – Do: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr / Fr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.
Auf Anträge, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

12. Mai 2021 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/USB-Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Teilnahme-einreichung sicherzustellen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten des Schalters (Mo – Do: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr / Fr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.
Auf Anträge, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen.
Nimmt der Anbieter als Bietergemeinschaft am Verfahren teil, muss er einen Gesellschafter bezeichnen, welche die Federführung (Stellvertretung, Koordination) übernimmt. Der Anbieter führt alle an der Bietergemeinschafts Beteiligten mit den ihnen zugewiesenen Rollen (Funktion/Verantwortung) auf.

Zugelassen sind Bietergemeinschaften die maximal aus 3 Firmen bestehen. Voraussetzung ist, dass die Bietergemeinschaft eine gemeinsame MWST Nummer und Haftpflichtversicherung besitzen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Anzahl max. zugelassener Teilnehmer:

6

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe Eckwerte Werkvertrag.

Sonstige Angaben:

Es werden keine Verhandlungen geführt.
Siehe Bestimmungen zum Vergabeverfahren.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:  
info.agg@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1188965 Te_BKP299_PZB