Ausschreibung 1186195: Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern

Publiziert am: 17. März 2021

Einwohnergemeinde Grossaffoltern

Erstellen der Baustelleninstallation, Kanalisations- und Werkleitungsarbeiten, Erstellen des Gebäudesockels in Sichtbeton (Sockelwände) und Fundamentplatte aus Ortbeton für den eingeschossigen Neubau der Schuleingangsstufe (Basis- und Unterstufe) der Schulanlage Grossaffoltern.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45214210: Bau von Grundschulen
Tags (Bau):
  • 211: Baumeisterarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. März 2021 Publikationsdatum
17. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

26. April 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
29. März 2021 Frist für Fragen

Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisiertenFragen erfolgt am 02.04.2021auf www.simap.ch.

26. April 2021 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Eingabestelle einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift " Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern, Submission BKP 211" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

28. April 2021 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Eingabestelle einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift " Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern, Submission BKP 211" und "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
80% Preis:
20% Referenzen: Zwei auftragsspezifische Referenzen für Sichtbetonbauten mit bildhafter Dokumentation in vergleichbarer Grösse innerhalb der letzten 5 Jahre (Referenzblatt zu Zuschlagskriterien)

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind mit max. 2 Firmen zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

Eignungskriterien:

- Geeignete Firmenstruktur des Anbieters oder der Arbeitsgemeinschaft.
- Fachkompetenz in der Erstellung von Sichtbeton gemäss beiliegendem Formular "Referenzblatt".
- Einhaltung der verlangten Kapazität und der Terminvorgaben gemäss beiliegendem Formular "BestätigungTermineinhaltung".

Geforderte Nachweise:

- Kapazitätsnachweis (Formular "Termineinhaltung").
- Qualitätsnachweis (Formular "Referenzblatt").
- Nachweis Subunternehmer.

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.

Nachverhandlungen:

Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Sonstige Angaben:

1. Bewertungsmatrix zu Kapitel 2.4 resp. 2.10 Zuschlagskriterien:
Jedes Kriterium wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet. Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der Kriterien / Unterkriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).

Sämtliche Bewertungskriterien (exkl. Preis) werden nach folgender Notenskala bewertet:
5.0 = ausgezeichnet
4.0 = gut bis sehr gut
3.0 = genügend
2.0 = ungenügend
1.0 = unbrauchbar
0 = keine Angaben

Zwischennoten sind zulässig.

Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte. Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung).
Beim Preis sind Minuspunkte möglich.

Mit der Offerteingabe sind 2 Referenzen in den letzten 5 Jahre mit Auskunftspersonen, Ausführungszeitpunkt und Bezeichnung der Auftragsgrösse anzugeben. Dabei ist das der Ausschreibung beigelegte Referenzblatt zu verwenden. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung bei anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen.

Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt in jedem Fall zu einer Bewertung von 0 Punkten.

2. Termin gemäss Kapitel 1.5:
Der Termin ist nicht verbindlich.

3. Laufzeit Vertrag:
Die Vertragslaufzeit ist nicht verbindlich.

Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Baubewilligung.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Seeland, Stadtplatz 33, 3270 Aarberg angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Grossaffoltern
Gartenstadtstrasse 7
3098 Köniz
E-Mail-Adresse:  
sga@urech-architekten.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1186195 Erweiterung und Sanierung Schulanlage Grossaffoltern