Ausschreibung 1184411: 431 BOD - BKP 211.0 / BKP 230 / BKP 240 / BKP 244

Publiziert am: 12. März 2021

Einwohnergemeinde Andermatt

Gemäss Beschrieb der Lose - siehe Punkt 2.4


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 45210000: Bauleistungen im Hochbau
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    BKP 211.0 Baumeisterarbeiten:
    Diverse Umbaumassnahmen, u.a. Bodenabsenkung im Untergeschoss, Neuerstellung der Treppenanlagen, div. Änderungen in der Raumeinteilung.

  • Lot 2:

    BKP 230 Elektroinstallationsarbeiten:
    Im Zuge des Umbaus Teilersatz der bestehenden Elektroinstallationen.

  • Lot 3:

    BKP 240 Heizungsinstallationsarbeiten:
    Im Zuge des Umbaus Totalersatz der bestehenden Wärmeverteilung und -abgabe.

  • Lot 4:

    BKP 244 Lüftungsinstallationsarbeiten:
    Im Zuge des Umbaus Totalersatz der bestehenden Abluftanlage

  • Lot 5:

    BKP 250 Sanitärinstallationsarbeiten:
    Im Zuge des Umbaus Totalersatz der bestehenden Sanitärapparate.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. März 2021 Publikationsdatum
12. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Falls die Unterlagen nicht über die SIMAP-Plattform heruntergeladen werden möchten, besteht die Möglichkeit diese, 1-fach ausgedruckt und digital auf CD, zu beziehen. Anfragen zum Bezug der Unterlagen müssen schriftlich per Email, unter oben angegebenen Adresse erfolgen.
Bitte im Email genau angeben, welche Lose für die Offertstellung bezogen werden möchten.
Kosten für den Bezug der Unterlagen, falls nicht über Simap heruntergeladen, Pro Los 150 CHF.- inkl. Mwst.

21. April 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
31. März 2021 Frist für Fragen

Allfällige Auskünfte zur Ausschreibung sind ausschliesslich schriftlich einzuholen, über die Simap-Plattform oder über die Emailadresse in Punkt 1.2.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt nach Ablauf des Stichtages schriftlich innerhalb nützlicher Frist.

21. April 2021 Abgabetermin 17:00

Die Offerte ist in Papierform mit allen Unterlagen in verschlossenem, Couvert einzureichen.
Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen der Unterlagen bei der Eingabeadresse liegt ausschliesslich beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

23. April 2021 Offertöffnung

Die Offerte ist in Papierform mit allen Unterlagen in verschlossenem, Couvert einzureichen.
Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen der Unterlagen bei der Eingabeadresse liegt ausschliesslich beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

5. Juli 2021 Geplanter Projektstart
29. Oktober 2021 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: BKP 211.0 Baumeisterarbeiten: Diverse Umbaumassnahmen, u.a. Bodenabsenkung im Untergeschoss, Neuerstellung der Treppenanlagen, div. Änderungen in der Raumeinteilung.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 05.07.2021 bis 29.10.2021

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: BKP 230 Elektroinstallationsarbeiten: Im Zuge des Umbaus Teilersatz der bestehenden Elektroinstallationen.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 05.07.2021 bis 29.07.2022

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: BKP 240 Heizungsinstallationsarbeiten: Im Zuge des Umbaus Totalersatz der bestehenden Wärmeverteilung und -abgabe.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 05.07.2021 bis 29.07.2022

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: BKP 244 Lüftungsinstallationsarbeiten: Im Zuge des Umbaus Totalersatz der bestehenden Abluftanlage
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 05.07.2021 bis 29.07.2022

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: BKP 250 Sanitärinstallationsarbeiten: Im Zuge des Umbaus Totalersatz der bestehenden Sanitärapparate.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 05.07.2021 bis 29.07.2022

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

- Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Submissionsverordnung des Kantons Uri vom 15. Februar 2006 (SubV; RB 3.3112) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar;
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Uri

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).


Kontakt

Einwohnergemeinde Andermatt
Kirchgasse 10
6490 Andermatt
E-Mail-Adresse:  
martin.joerg@andermatt.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1184411 431 BOD - BKP 211.0 / BKP 230 / BKP 240 / BKP 244