Ausschreibung 1181783: 1735BOGG / Submission BKP 250 Sanitärinstallationen
Publiziert am: 26. Februar 2021
BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG
• Liefern und Montieren Sanitärapparate
• Liefern und Montieren Entwässerungsgegenstände
• Liefern und Montieren Feuerlöscheinrichtungen
• Liefern und Montieren Ver- und Entsorgungsapparate
• Liefern und Montieren Gasarmaturen, -installationen
• Serviceabonnement für 5 Jahre
• Liefern und Montieren Leitungen
• Liefern und Montieren Gebäudearmaturen
• Liefern und Montiern Verbindungen, Mauerdurchführungen, Rohrschellen, Konsolen
• Liefern und Montieren Schmutzwasserinstallationen
• Liefern und Montiern Dachwasserinstallationen
• Liefern und Montieren Hebeanlage
• Liefern und Montieren Dämmungen mit Hartschaum
• Liefern und Montieren Vorwände, Beplankung & Ausflockung
• Druckprüfungen
• Dokumentation
(weiter Details siehe Submissionsunterlagen)
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Andere Sprachen: |
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
26. Februar 2021 | Publikationsdatum | |
26. Februar 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. April 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
19. März 2021 | Frist für Fragen | Die Fragen sind bitte auf der Plattform "SIMAP" zu stellen. Beantwortung der Fragen bis am: 26.03.2021 |
7. April 2021 | Abgabetermin 00:00 | in Papierform A4 einzureichen |
12. April 2021 | Offertöffnung | in Papierform A4 einzureichen |
1. September 2020 | Geplanter Projektstart | |
20. März 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn und über SIMAP.
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Industriestrasse 30 - 34
4612 Wangen bei Olten
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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