Ausschreibung 1181705: Ca_BKP 230_Bern, Kirchfeldstr. 25, Anpassung Unterrichtszimmer
Publiziert am: 9. März 2021
Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Ersatz der bestehenden Beleuchtung (Montage), Ergänzung von Steckdosen, Ersatz der Beamerverkabelung
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. März 2021 | Publikationsdatum | |
9. März 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. April 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. März 2021 | Frist für Fragen | Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 22.03.2021 im Forum publiziert. |
6. April 2021 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
12. April 2021 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein. |
5. Juli 2021 | Geplanter Projektstart | |
15. Oktober 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70 % | Angebotspreis |
15 % | Referenzen der Schlüsselpersonen |
15 % | Plausibilität und Qualität des Bauprogrammes |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen
Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Finanzdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Norm SIA 118 (2013) Allgemeine Bedingungen für Bauarbeiten.
Am 17.3.2021 um 15:00 Uhr, Teilnahme obligatorisch.
Verfahrensgrundsätze gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994
Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt. Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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