Ausschreibung 1181705: Ca_BKP 230_Bern, Kirchfeldstr. 25, Anpassung Unterrichtszimmer

Publiziert am: 9. März 2021

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude

Ersatz der bestehenden Beleuchtung (Montage), Ergänzung von Steckdosen, Ersatz der Beamerverkabelung


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45311000: Installation von Elektroanlagen
Tags (Bau):
  • 23: Grundbuchgebühren
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. März 2021 Publikationsdatum
9. März 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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6. April 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
15. März 2021 Frist für Fragen

Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 22.03.2021 im Forum publiziert.

6. April 2021 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

12. April 2021 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

5. Juli 2021 Geplanter Projektstart
15. Oktober 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70 % Angebotspreis
15 % Referenzen der Schlüsselpersonen
15 % Plausibilität und Qualität des Bauprogrammes

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen
Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Finanzdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Norm SIA 118 (2013) Allgemeine Bedingungen für Bauarbeiten.

Nachverhandlungen:

Am 17.3.2021 um 15:00 Uhr, Teilnahme obligatorisch.

Grundsätzliche Anforderungen:

Verfahrensgrundsätze gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994

Sonstige Angaben:

Es werden keine Verhandlungen geführt.
Gemäss Art. 11 der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25.11.1994
Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt. Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 633 34 11
E-Mail-Adresse:  
info.agg@be.ch