Ausschreibung 1180987: Kantonsgericht Luzern – Restaurierung Gebäudehülle

Publiziert am: 27. Februar 2021

Kanton Luzern / Finanzdepartement

BKP-Nr. 291/298 Architekturmandat mit Generalplanerfunktion


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Stadt Luzern, Hirschengraben 16

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 45216112: Bau von Gerichtsgebäuden
Tags (Bau):
  • 291: Architekt
  • 298: Spezialisten 2
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Andere Sprachen:

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. Februar 2021 Publikationsdatum
27. Februar 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

15. März 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

None

24. März 2021 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

25. März 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

ja

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

Nachverhandlungen:

Begehung/Besichtigung des Objektes: Donnerstag, 11. März 2021, 10.00 Uhr.

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern / Finanzdepartement
Stadthofstrasse 4 / PF 3768
6002 Luzern
Telefon: 041 228 51 00
E-Mail-Adresse:  
immobilien@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1180987 Kantonsgericht Luzern – Restaurierung Gebäudehülle