Ausschreibung 1179837: Si_BKP_221_JVA St. Johannsen_Fassadensanierung Werkstatt

Publiziert am: 22. Februar 2021

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude

Demontage und fachgerechte Entsorgung der bestehenden Metallfassaden, Fenster, Türen und Falttore.
Montage der feuerverzinkten Metallfassade, Fenster, Türen, Falttore, opake Bauteile sowie der in der Submission aufgeführten Nebenleistungen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45213200: Bauarbeiten für Lagerhäuser und Industriebauten
Tags (Bau):
  • 221: Fenster, Aussentüren, Tore
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Andere Sprachen:

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Februar 2021 Publikationsdatum
22. Februar 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

15. März 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
3. März 2021 Frist für Fragen

Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 09.03.2021 im Forum publiziert.

30. März 2021 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

6. April 2021 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen (1 Objekt und Schlüsselperson aus den letzten 1-4 Jahren)
Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder die Punkte 1-8 in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

Geforderte Nachweise:

gemäss Selbstdeklaration

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Freiwillige, organisierte Besichtigung mit Voranmeldung (1.+2. März 2021)

Sonstige Angaben:

Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt. Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Reiterstrasse 11
3013 Bern
Telefon: 031 633 34 39
E-Mail-Adresse:  
info.agg@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1179837 Si_BKP_221_JVA St. Johannsen_Fassadensanierung Werkstatt