Zuschlag 1160861: Sanierung Quellleitung Rengg, Langnau (Sihltalstrasse bis Tobelstrasse

Publiziert am: 6. November 2020

Gemeinde Thalwil

Aufgrund der Unterquerung des vorhandenen Naturschutzgebietes und der Land- und Waldschutzzonen muss eine ca. 700m lange Spülbohrung in anspruchsvollem Gelände projektiert und ausgeführt werden.
Die Schenk AG wurde aufgrund ihrer Erfahrung mit langen Spülbohrungen bei denen FZM-Rohre mit einer Nennweite von 150mm bereits bei der Projektierung miteinbezogen.
Und um das Vorwissen, dass bei der Projektierung erworben worden ist, nicht zu verlieren wurden die Arbeitsausführung der Schenk AG, Heldswil vergeben.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Schenk AG, Heldswil
CHF 699,235 exkl. MwSt., Vergabe findet vorbehältlich dem Vorliegen sämtlicher Bewilligungen statt

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

21.10.2020


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Gemeinde Thalwil
Dorfstrasse, 10
8800 Thalwil
Telefon: 044 723 22 91
E-Mail-Adresse:  
gas.wasser@thalwil.ch