Ausschreibung 1121571: 1901 Sportanlage Worbboden - Kunststoffrasen
Publiziert am: 25. Februar 2020
Gemeindeverwaltung Worb
Tiefbauarbeiten für Kunststoffrasenfeld 106 x 70m (Drainagen, Koffer, Drainasphalt) inkl. Nebenflächen mit Verbundstein, Fundamente Ausstattung / Einfriedungen, Werkleitungsarbeiten.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
25. Februar 2020 | Publikationsdatum | |
17. März 2020 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
3. April 2020 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
20. März 2020 | Frist für Fragen | Eingabe der schriftlichen Fragen an3076 Worb, Bärenplatz 1. Beantwortung der Fragen bis am 26.03.2020. |
6. April 2020 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bauabteilung einzureichen |
8. April 2020 | Offertöffnung | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bauabteilung einzureichen |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Angebotspreis (bereinigt) |
25% | Qualität des Angebots; Installationsflächen, Transportkonzept, Bauablauf/Bauprogramm |
15% | 2 Referenzen der Schlüsselpersonen |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
Referenzen: mindestens 1 Referenzobjekt (grössere Asphaltbeläge mit hoher Oberflächengenauigkeit) in den letzten 4 Jahren realisiert
Termine: Nachweis (schriftliche Zusage) der Unternehmer über die Einhaltung des Terminprogramms
Selbstdeklaration: ausgefüllt und unterschrieben
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien.
Nachweise gem. Art. 20 ÖBV:
- Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen
- detaillierter Betreibungsregisterauszug
- Bestätigung der Steuerbehörden (MWSt, Staats-, Gemeinde- und Bundessteuern)
- Bestätigung der Ausgleichskassen (AHV, IV, EO, ALV)
- Bestätigung der Pensionskasse (BV-Beiträge)
- Bestätigung der SUVA resp. BU/NBU
- Bestätigung Krankentaggeldversicherung (KTV) sofern in GAV vorgeschrieben
- Bestätigung der paritätischen Berufskommission bez. Einhaltung GAV (bei Branchen ohne GAV Bestätigung der
Revisionsstelle bez. Orts- und Branchenüblichkeit sowie Lohngleichheit zwischen Mann und Frau)
Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinden, Kanton, Verbänden, Kassen usw.) unterzeichnet sein, dürfen nicht
älter als ein Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.
Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschreiben sowie die Nachweise
zu erbringen.
Anbietende mit Geschäftssitz ausserhalb der Schweiz legen analoge Bestätigungen aus ihrem Land bei.
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit
Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die
Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Auftragserteilung:
Die Auftragserteilung erfolgt vorbehaltlich der Erteilung der Baubewilligung.
2. Begehung:
Es findet keine obligatorische Begehung statt. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass sich die Unternehmer über die örtlichen
Verhältnisse ins Bild gesetzt haben und diese bei der Preiskalkulation eingeflossen sind.
3. Laufzeit Vertrag:
Die Vertragslaufzeit ist nicht verbindlich.
simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom 25.02.20 mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Bärenplatz 1
3076 Worb
Telefon: 031 838 07 40
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
Rankings
Archive
Mit über 100,000 Einträgen das umfassendste Verzeichnis der Schweiz
Freihändige Verfahren: wann, wo, wie oft?
Eine Auswertung unseres Archivs zeigt, dass freihändige Verfahren meist mit technische Besonderheiten und Leistungen zur Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen begründet werden. Andere Fakten und einen kurzen gesetzlichen Überblick ...
mehr...