Ausschreibung 1115201: Friedhofgärtnerei Gemeinde Turbenthal
Publiziert am: 17. Januar 2020
Gemeinde Turbenthal
Die zu vergebenden Leistungen ergeben sich aus den Anhängen 1 bis 4 zu den allgemeinen Submissionsbedingungen sowie aus den auszufüllenden Formularen 1 bis 3 in der Beilage sowie dem nachfolgend in Ziff 4.2 enthaltenen Leistungsbeschrieb.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die Gemeinde Turbenthal verfügt über zwei Friedhofsanlagen, den Friedhof Sitzberg (Sitzbergstrasse 25, 8488 Turbenthal) und den Friedhof Turbenthal (Beerbergstrasse 6, 8488 Turbenthal). |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. Januar 2020 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Februar 2020 | Frist für Fragen | Es können nur über das Frageforum auf www.simap.ch schriftlich Fragen gestellt werden. Diese sind bis am 7. Febraur 2020 zu stellen. Sie werden im Forum für alle Anbieterinnen und Anbieter sichtbar beantwortet. |
28. Februar 2020 | Abgabetermin 12:00 | None |
3. März 2020 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2021 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Mainaustrasse 30
80008 Zürich
Telefon: 044 388 71 81
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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