Ausschreibung 1112675: 02 Submission Bahnhofstrasse Landquart, Sanitärdienstleistungen

Publiziert am: 23. Dezember 2019

Gemeinde Landquart

Hauptmassen:
Druckrohre aus Guss mit Stm, Innen und Aussen Zement:
DN 125= 160m
DN 150= 40m
DN 250= 580m

Formstücke aus Guss mit Stm, Innen emailliert und Aussen bituminiert:
DN 125 20 St
DN 150 10 St
DN 250 30 St

Druckrohre PE100, PN16:
D mm 40 – 75= 290m
D mm 125= 10m
D mm 140= 10m

Schieber Guss mit Stm, PN10/16:
DN 125= 8 St
DN 150= 3 St

Schieber-Kombinationen, Guss mit Stm-T und Abgang PE-Stutzen:
DN 125= 1 St
DN 250= 25 St

Klappen, Guss mit Stm, PN16:
DN 250:= 12 St

Hydrantenset, 1 Abgang 75, Unterteil mit DA: 8 St


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
  • 45231300: Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. Dezember 2019 Publikationsdatum
23. Dezember 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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7. Februar 2020 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
9. Januar 2020 Frist für Fragen

Allfällige Fragen sind in detscher Sprache ausschliesslich via ww.simap.ch im "Forum" der entsprechenden Ausschreibung zu stellen. Die Beantwortung erfolgt ausschliesslich über diese Plattform und ist allen im Projekt Eingeschriebenen zugänglich. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Anbieter die Antworten zu den Fragen herunter zu laden. Es erfolgt keine Benachrichtigung.

7. Februar 2020 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

10. Februar 2020 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

16. März 2020 Geplanter Projektstart
30. November 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

- Begehung: Es findet keine Begehung statt
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Gemeinde Landquart
Rathausplatz, Postfach 15
7206 Igis
Telefon: 081 307 36 66
E-Mail-Adresse:  
marcel.blumenthal@landquart.ch