Ausschreibung 1111805: Fensterersatz - Amthausgasse 5 / Kochergasse 4+6

Publiziert am: 17. Dezember 2019

Burgergemeinde Bern

Die Burgergemeinde Bern ist Eigentümerin der Liegenschaften Amthausgasse 5, Kochergasse 4 + 6, 3011 Bern. Es handelt sich um drei historisch bedeutsame Liegenschaften, welche bei der Denkmalpflege alle als schützenswert eingestuft sind.
siehe Beilage : Informationen Denkmalpflege
Die beiliegende Submission umfasst die kompletten Ausführungsarbeiten gemäss Beschrieb
BKP 221.0 Fenster in Holz. Die Teilphasen 1 (AVOR, Ausmessen der Fenster, Pläne) und Teilphase 2 (Hauptauftrag Fenster) sind im Angebot separat auszuweisen und werden aus terminlichen Gründen separat freigegeben und vergütet. Die Bewertung des Angebots erfolgt über die Summe des ganzen Angebots.
Sämtliche Fenster werden nach Auflagen der Denkmalpflege ersetzt und/oder saniert.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45421132: Einbau von Fenstern
  • 44221100: Fenster
Tags (Bau):
  • 2210: Fenster aus Holz
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Dezember 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

3. Januar 2020 Frist für Fragen

Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist an schmiedichen@bluewin.ch zu stellen und werden anonymisiert beantwortet.

10. Januar 2020 Abgabetermin 17:00

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit dem orangen Kleber "Bitte nicht öffnen" versehen einzureichen.

Einreichungsbedingungen:
- Vollständiges Angebot in zweifacher Ausführung
- Die Anbieterin oder der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Das Angebot inkl. aller geforderten Nachweise wird nur in die Bewertung einbezogen, wenn es vollständig, unterzeichnet und fristgerecht eingereicht wird.

13. Januar 2020 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Fachstelle Beschaffungswesen einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit dem orangen Kleber "Bitte nicht öffnen" versehen einzureichen.

Einreichungsbedingungen:
- Vollständiges Angebot in zweifacher Ausführung
- Die Anbieterin oder der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Das Angebot inkl. aller geforderten Nachweise wird nur in die Bewertung einbezogen, wenn es vollständig, unterzeichnet und fristgerecht eingereicht wird.

27. Januar 2020 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2020 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.

Nachverhandlungen:

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Die Burgergemeinde Bern behält sich vor, die Einhaltung der Arbeitsbedingungen, der Arbeitsschutzbestimmung sowie der Lohngleichheit von Frau und Mann kontrollieren zu lassen (Art. 35 ÖBV). Die Anbieterin ist verpflichtet, die für die Kontrolle notwendigen Daten kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bei Verletzungen der Lohngleichheit von Frau und Mann kann der Anbieterin unter Anordnung von Massnahmen um Unterlassungsfall eine Frist gesetzt werden, bis zu der die Einhaltung der Lohngleichheit nachgewiesen werden muss. Bei Verletzung der Vergabebestimmung kann die Auftraggeberin die Zuschlagsverfügung widerrufen. In schwerwiegenden Fällen kann die Auftraggeberin die Zuschlagsempfängerin für eine Dauer von bis zu fünf Jahren von ihren künftigen Vergabeverfahren ausschliessen (Art. 8 ÖBG).

Sonstige Angaben:

1. Bewertungsmatrix zu Kapitel 2.4 resp 2.10 Zuschlagskriterien:
Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte. Pro 1% Mehrkosten werden 0.1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung). Beim Preis sind Minuspunkte möglich.

Termine gemäss Kapitel 1.5:

Vorbehalt:
Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Kredit- bzw. Baubewilligung. Die Teilleistung 1 (gem. LV) wird separat vergütet. Beurteilt wird die Gesamteingabesumme.

Entschädigung: Die Ausarbeitung und Einreichung der Angebote werden nicht entschädigt.

Die Eignungskriterien gemäss Ausschreibung sind zwingend alle zu erfüllen. Die Nichterfüllung führt automatisch zum Ausschluss aus dem Verfahren.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Burgergemeinde Bern, Domänenverwaltung


Kontakt

Burgergemeinde Bern
Bahnhofplatz 2 / PF
3001 Bern
Telefon: +41 31 328 86 36
E-Mail-Adresse:  
reto.wirz@bgbern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1111805 Fensterersatz - Amthausgasse 5 / Kochergasse 4+6