Ausschreibung 1108363: Sanierung Gerlisbergstrasse
Publiziert am: 29. November 2019
Gemeinde Bassersdorf Bau + Werke
Die Sanierung der Gerlisbergstrasse im Teilstück Gerlisbergstrasse 56 bis Ortsausgang und Äntschbergweg beinhaltet: - Strassensanierung, Gerlisbergstrasse / Äntschbergweg m2 2500 / 900 - Aushub Kanalisation, Schmutzwasser m3 1‘000 fest
- Wasserleitung Haupttrasse m 400
- EKZ / Beleuchtung Haupttrasse m 430
- Aushub Kanalisation, Meteorwasser m3 400 fest
- Aushub Wasserleitung m3 750 fest
- Aushub EKZ / Beleuchtung m3 400 fest
- Kanalisation, Rohre Beton DI 300 m 530
Rohre PE 160 / 200 m 100
- Kontrollschächte DI 900/1100 inkl. Abdeckung St 13
- Strassenablauf neu inkl. Abdeckung St 14
- Fundation / Planieausgleich m3 300 lose
- Randabschlüsse Bindersteine, versetzen m 50
- Randabschlüsse Randsteine / Stellplatten, versetzen m 840
- Tragschicht t 420
- Deckschicht, Gerlisbergstrasse / Äntschbergweg t 180 / 65
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
29. November 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. Dezember 2019 | Frist für Fragen | None |
19. Dezember 2019 | Abgabetermin 11:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
19. Dezember 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
14. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70 | Angebotspreis |
18 | Qualität und Referenzen |
12 | Betrieb und Organisation |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Karl Hügin-Platz 1
8303 Bassersdorf
Telefon: 044 838 85 25
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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