Ausschreibung 1099345: 1393.19.002

Publiziert am: 11. Oktober 2019

Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen

Sanierung Trockensteinmauern
Mauerkronensanierung: 160m2
V-Flick von Trockensteinmauern: 130m2
Teil- oder Gesamtsanierung: 600m2


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45200000: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-G: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. Oktober 2019 Publikationsdatum
14. Oktober 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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22. Oktober 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
25. Oktober 2019 Frist für Fragen

Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
Schriftliche Fragen per E-Mail an folgende Adresse:
h.zimmermann@rudaz.ch

31. Oktober 2019 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind in verschlossenen Kuvert bis 31.10.2019, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 5, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

6. November 2019 Offertöffnung

Die Angebote sind in verschlossenen Kuvert bis 31.10.2019, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 5, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

17. Februar 2020 Geplanter Projektstart
17. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Angebotspreis
30% Referenzen der letzten 5 Jahre
10% Terminplanung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kanton Wallis

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.


Kontakt

Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen
Unterstalden 9
3932 Visperterminen
Telefon: 0279467303
E-Mail-Adresse:  
info@gtrv.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1099345 1393.19.002