Ausschreibung 1093327: Kanalisation Mittengraben - Uechtere Interlaken, Baumeister
Publiziert am: 31. August 2019
Einwohnergemeinde Interlaken
- Neubau Mischwasserableitung in Allmendstrasse bis Regenüberlauf Lindenallee
- Neubau Mischwasserableitung ab Mittengrabenstrasse bis Kreisel Lindenallee
- Neubau Regenüberlauf Lindenallee mit Anschluss an bestehende Mischwasserleitung Allmendstrasse
- Neubau Regenwasserleitung ab Regenüberlauf Lindenallee bis bestehender Regenwasserkanal unter Gleisanlagen BOB
- Neubau Regenwasserleitung ab Mittengrabenstrasse bis neuer Regenwasserleitung
- Neubau Schmutzwasserleitung ab Mittengrabenstrasse bis bestehender Schmutzwasserkanal unter Gleisanlagen BOB
- Schützen und verlegen von bestehende Werkleitungen Wasser, Elektro, Telefon, Kabelfernsehen
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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31. August 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. September 2019 | Frist für Fragen | Antworten auf simap: spätestens Freitag, 20. September 2019 |
11. Oktober 2019 | Abgabetermin 18:00 | Die Eingabe muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung übergeben werden. |
15. Oktober 2019 | Offertöffnung | Die Eingabe muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung übergeben werden. |
13. Januar 2020 | Geplanter Projektstart | |
18. Dezember 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
General-Guisan-Strasse 43
3800 Interlaken
Telefon: 033 826 51 21
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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