Ausschreibung 1092695: Kanalsanierungen Untere Gemeinde, Sanierungen 2019

Publiziert am: 23. August 2019

Gemeinde Köniz, Abteilung Gemeindebetriebe

Kanalsanierung mit Reparaturverfahren
- 1 x DN 250 (ca. 7 Reparaturen)
- 2 x DN 300 (ca. 3 Reparaturen)
- 1 x DN 350 (ca. 2 Reparaturen)
- 1 x DN 400 (ca. 2 Reparaturen)
- 1 x DN 500 (ca. 2 Reparaturen)
- 6 x DN 600 (ca. 12 Reparaturen)
- 2 x DN 700 (ca. 3 Reparaturen)
Kanalsanierungen mit Liningverfahren
- 1 Liner DN 200 (ca. 70 m)
- 3 Liner DN 250 (ca. 225 m)
- 7 Liner DN 300 (ca. 200 m)
- 1 Liner DN 400 (ca. 16 m)
- 8 Liner DN 500 (ca. 305 m)
- 3 Liner DN 600 (ca. 150 m)
sonstige Angaben:
Rohrmaterial Beton (37 Kanäle)
Rohrmaterial GFK-UP (1 Kanal)
Fräsarbeiten ca 80 h
Stutzen einbinden/verschliessen ca. 50 St.
Kurzliner ca. 7 St.
Schachtanbindungen ca. 40 St.
Wasserhaltung


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. August 2019 Publikationsdatum
23. August 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Der Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren.

19. September 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
6. September 2019 Frist für Fragen

Ausschreibungsrelevante Fragen (Art. 15, Abs. 2 Norm SIA 118) sind auf simap.ch bis zur angegebenen Frist zu stellen. Die entsprechenden Fragen und Antworten sind allen Anbietern ersichtlich.

19. September 2019 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen(A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Angebote sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Offerte Sanierungen UG 2019" einzureichen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschossen.

23. September 2019 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen(A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Angebote sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Offerte Sanierungen UG 2019" einzureichen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschossen.

10. Oktober 2019 Geplanter Projektstart
30. April 2020 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
65% Angebotspreis
10% Ausbildung Lernender in Entwässerungsberufen
10% Technische Angaben, Referenzen
10% Terminprogramm
5% VSA Eignungattest für Reparaturverfahren mit Roboter vorhanden

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen, sofern ein Mitglied die Federführung übernimmt.

Eignungskriterien:

- VSA Eignungsattest (QUIK) für alle offerierten Linersysteme (ausser Kurzliner)
- Mindestens ein in den letzten 2 Jahren ausgeführtes Referenzobjekt
- Fachliche Kompetenz

Geforderte Nachweise:

- VSA Eignungsattest(e) (Prüfberichte und Systembeschriebe beilegen)
- Angaben über Referenzobjekte und fachliche Kompetenz
- Selbstdeklaration mit verlangten Nachweisen
- Selbstdeklaration mit Nachweisen für evtl. Subunternehmen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Nachverhandlungen:

Über die Angebotspreise werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben jedoch vorbehalten.

Sonstige Angaben:

Als Zeitpunkt der Zuschlagsverfügung ist der 10.10.2019 vorgesehen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Köniz, Abteilung Gemeindebetriebe
Muhlernstrasse 101
3098 Köniz
Telefon: 031 970 92 85
E-Mail-Adresse:  
gemeindebetriebe@koeniz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1092695 Kanalsanierungen Untere Gemeinde, Sanierungen 2019