Ausschreibung 1084337: 620.501.17
Publiziert am: 12. Juli 2019
Gemeinde Arth Ressort Hochbau / Abteilungsleitung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit
Baumeisterarbeiten
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. Juli 2019 | Publikationsdatum | |
12. Juli 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
5. August 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache im Simap Forum zu stellen und werden bis 13.08.2019 ebenfalls in deutscher Sprache im selben Forum beantwortet. |
28. August 2019 | Abgabetermin 15:00 | Die Einreichung der Angebote kann per Post oder direkter Abgabe am Kundenschalter der Gemeinde Arth, Rathausplatz 6, 6415 Arth während den Schalteröffnungszeiten erfolgen. |
28. August 2019 | Offertöffnung | Die Einreichung der Angebote kann per Post oder direkter Abgabe am Kundenschalter der Gemeinde Arth, Rathausplatz 6, 6415 Arth während den Schalteröffnungszeiten erfolgen. |
1. Oktober 2019 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 % | Angebotspreis |
40 % | Qualität / Leistung |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
Amtsblatt
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Rathausplatz 6, Postfach
6415 Arth
Telefon: 041 859 02 44
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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