Ausschreibung 1066969: Mr_BKP 215.2_HAFLGebäude B_14.0297

Publiziert am: 27. März 2019

Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude

Die geplanten Baumassnahmen beinhalten eine sukzesive Sanierung der Gebäudehülle inkl. einer Flachdachsanierung in mehreren Etappen. Das Gebäude bleibt während der gesamten Bauzeit unter laufendem Betrieb. Die bestehende Fassade wird komplett zurückgebaut, und durch neue Holzelemente mit Fenster ersetzt


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45443000: Fassadenarbeiten
Tags (Bau):
  • 2152: Fassadenbau
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. März 2019 Publikationsdatum
27. März 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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9. April 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
10. April 2019 Frist für Fragen

Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 17.04.2019 im Forum publiziert.

6. Mai 2019 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

9. Mai 2019 Offertöffnung

Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

8. Juli 2019 Geplanter Projektstart
30. Juni 2020 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
100% Preis
gem. Formular AGG Bonus für Lernende

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gem. Vorgabe Selbstdeklaration AGG

Eignungskriterien:

- Fähigkeit
- Kapazität
- Referenzen
Eigene Erfahrungen des Auftaggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

Geforderte Nachweise:

Gemäss Selbstdeklaration

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Die Geschäftsbedingungen der Unternehmer und Lieferanten werden Ausbedungen. Gültigkeit haben die Bedinungen gem. Werkvertrag AGG in aufgeführter Reihenfolge.

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Es wird keine örtliche Begehung durchgeführt, das Gebäude ist in Betrieb.

Sonstige Angaben:

Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt.
Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 031633 34 11
E-Mail-Adresse:  
info.agg@bve.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1066969 Mr_BKP 215.2_HAFLGebäude B_14.0297