Ausschreibung 1066469: Schulanlage Stämpbach, 230 Elektroanlagen

Publiziert am: 15. März 2019

Einwohnergemeinde Vechigen

Die Schulanlage Stämpbach wurde im Jahr 1970 erbaut (Anbau Klassentrakt im Jahr 1987). Sowohl Klassen- als auch Turnhallentrakt wurden in Massivbauweise errichtet. Im Jahr 1996 wurde die Anlage mit einem freistehenden, vollständig unterkellerten Einzelkindergarten in Holzbauweise ergänzt. Ein Schulraumprovisorium wurde im Jahr 2005 in Holzelementbauweise für 2 Klassen auf dem Pausenhof erstellt.

Die Gesamtsanierung und Erweiterung der Primarschulanlage Stämpbach wird unter laufendem Betrieb von 2019 bis 2022 in drei Bauetappen umgesetzt und umfasst folgende Massnahmen.

- Neubau Spezialtrakt (ST)
- Neubau Tagesschule (TS)
- Umbau Zwischentrakt (ZT)
- Sanierung Turnhallentrakt (TH)
- Neubau Kindergarten (KG)
- Sanierung und Erweiterung Klassentrakt Ost (KTO)
- Sanierung Klassentrakt West (KTW)
- Gerätepavillon (GE)
- Umgebung (U)

Für weitere Details siehe Heft NPK 102 Pos 133.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45311000: Installation von Elektroanlagen
  • 45311200: Elektroinstallationsarbeiten
  • 45314300: Kabelinfrastruktur
  • 45315000: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
  • 45316000: Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
  • 45311100: Installation von elektrischen Kabeln
Tags (Bau):
  • 23: Grundbuchgebühren
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. März 2019 Publikationsdatum
15. März 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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11. April 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
22. März 2019 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" Projekt einzureichen.
Die Fragen werden bis zum 27.03.20 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" anonymisiert beantwortet.
Nach dem 22.03.2019 eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.

12. April 2019 Abgabetermin 16:00

Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.

Im Couvert enthalten:
- ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen
- eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit der Schnittstellen-VSEI-DAT sowie Angebotsunterlagen als PDF.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.

15. April 2019 Offertöffnung

Abgabe der vollständigen Offerte mit allen verlangten Unterlagen in einem verschlossenen Couvert. Vermerk und Zustelladresse siehe Punkt 1.2.

Im Couvert enthalten:
- ein Papierexemplar aller verlangten Unterlagen
- eine mit Name des Anbieters beschriftete CD/DVD oder USB-Stick mit der Schnittstellen-VSEI-DAT sowie Angebotsunterlagen als PDF.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die rechtzeitige Einreichung des Angebots sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe muss spätestens bis zur oben erwähnten Abgabefrist während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung gegen eine Empfangsbestätigung erfolgen.

1. Juli 2019 Geplanter Projektstart
29. April 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
95% ZK 1: Angebotspreis
5% ZK 2: Ausbildung von Lernenden

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Die Federführung muss jener Unternehmung der Bietergemeinschaft übertragen werden, welche den höchsten Anteil an der Eingabesumme hat. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Die Mitglieder einer Arbeitsgemeinschaft( ARGE) bilden eine einfache Gesellschaft und haften solidarisch. Eine Unternehmung darf nicht in mehreren Anbieterteams gleichzeitig als ARGE-Partner fungieren. Als Subunternehmer darf eine Firma hingegen in mehreren Anbieterteams mitbieten.

Eignungskriterien:

EK 1: Vollständig ausgefüllte Selbstdeklaration mit Einreichung aller verlangten Nachweise

EK 2: Der Unternehmer bestätigt, dass er die Termine gemäss Approximativem Bauprogramm erfüllen kann. Mit der Bestätigung (Beilage/Nachweis mit Eigentext einreichen) verpflichtet sich der Unternehmer, die ausgeschriebene Leistung in der vorgegebenen Zeit zu leisten.

Nichterfüllen von Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Abgebotsrunden und keine Preisverhandlungen geführt. Gestützt auf Art. 26 VöB behält sich der Auftraggeber vor, von Anbietern Erläuterungen in Bezug auf die Eignung ihrer Angebote einzuholen. Zu diesem Zweck können im Bedarfsfall auch Klärungsgespräche durchgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Beschaffungsreife des Projekts und die Verfügbarkeit der Kredite bleiben vorbehalten.
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich

Offizielles Publikationsorgan:

simap.ch und (allenfalls 6 - 12 Tage später) Amtsblatt des Kantons Bern

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom 15.03.2019 mit Beschwerde beim Regierungsstadthalteramt Bern-Mittelland (Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einwohnergemeinde Vechigen
Kernstrasse 1
3067 Boll
Telefon: 031 838 00 30
E-Mail-Adresse:  
markus.rindlisbacher@vechigen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1066469 Schulanlage Stämpbach, 230 Elektroanlagen