Ausschreibung 1060643: 16749
Publiziert am: 18. Februar 2019
Abwasserverband ARA Eschenbach
Die Massnahmen umfassen Instandsetzungs- und Beschichtungsmassnahmen an insgesamt elf Anlagenteilen. Die Massnahmen werden aus verfahrenstechnischen Gründen auf drei Baujahre verteilt ausgeführt.
- Baujahr 2019: Beschichtung (EP-Basis) auf bestehende Betonbauteile (inkl. Betoninstandsetzung) ca. 960 m2
- Baujahr 2020: Beschichtung (EP-Basis) bestehende Betonbauteile (inkl. Betoninstandsetzung) ca. 980 m2
- Baujahr 2021: Beschichtung (EP-Basis) bestehende Betonbauteile (inkl. Betoninstandsetzung) ca. 640 m2
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
18. Februar 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. März 2019 | Frist für Fragen | Fragen werden laufend via simap beantwortet, spätestens jedoch bis 14.03.2019. |
19. März 2019 | Abgabetermin 16:00 | None |
20. März 2019 | Offertöffnung | None |
1. April 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 % | Angebotspreis |
15 % | Schlüsselperson Bauführer/in |
15 % | Schlüsselperson Polier |
10 % | Auftragsanalyse |
Zulassungsbedingungen
Es sind nur Einzelunternehmungen oder Arbeitsgemeinschaften gemäss Art. 530 ff OR zugelassen.
- Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote werden gleich wie solche, bei denen massgebende Unterlagen und Beilagen fehlen, gestützt auf § 4 a Abs. 1 BeiG (LS 720.1), vom Verfahren ausgeschlossen. Die Eignungskriterien und Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Angebot nach den Zuschlagskriterien bewertet wird.
- Bestätigung des Unternehmers: Das Formular F1 / Kap. 5 ist rechtsgültig zu unterzeichnen.
- Angaben zum/r Anbieter/in: Das Formular F1 / Kap. 1 «Angaben zum Offertsteller» und Kap. 2 «Angaben zur Firma» vollständig auszufüllen und entsprechend zu dokumentieren. Der Anteil von Subunternehmerleistungen muss weniger als 50 % sein.
- Erfahrungen und Referenzen: Der/Die Anbieter/in gibt zwei Referenzobjekte an, für die er/sie zu einem Werkpreis von je mindestens CHF 300'000.- (exkl. MwSt.) Betoninstandsetzungsarbeiten im Bereich Abwasser und/oder Kanalnetz ausgeführt hat. Die Referenzobjekte müssen in den vergangenen 5 Jahren abgenommen worden sein. Für die Angaben ist das Formular F1 / Kap. 3.1. «Referenzen Firma» zu verwenden.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Rickenstrasse 12
8733 Eschenbach
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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