Ausschreibung 1060085: Sanierung Kirchenmauer Thunstetten
Publiziert am: 7. Februar 2019
Bau und Betriebe
Siehe Pflichtenheft Sanierung Kirchenmauer Thunstetten
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
7. Februar 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. März 2019 | Frist für Fragen | Die Beantwortung erfolgt in anonymisierter Form am 08.03.2019 über www.simap.ch. |
20. März 2019 | Abgabetermin 23:59 | Die Angebote sind in deutscher Sprache in zweifacher Ausführung in Papierform sowie in einfacher elektronischer Form einzureichen. |
27. März 2019 | Offertöffnung | Die Angebote sind in deutscher Sprache in zweifacher Ausführung in Papierform sowie in einfacher elektronischer Form einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Angebotspreis |
40% | Referenzobjekt |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Siehe Pflichtenheft Sanierung Kirchenmauer Thunstetten Kap. 6.2
Siehe Pflichtenheft Sanierung Kirchenmauer Thunstetten Kap. 6.4
Zusätzliche Informationen
Anbieter, welche bei vorgängigen Phasen (wie Zustandserfassung o. Ä.) beteiligt gewesen sind, gelten im Sinne von Art. 24, Abs. 1, Bst. a ÖBV nicht als vorbefasst.
www.simap.ch
Gegen die Ausschreibungsunterlagen kann innert 10 Tagen nach der Publikation auf www.simap.ch beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a. A., Beschwerde geführt werden (Art. 11. Abs. 2 und Art. 14 Abs. 1 ÖBG). Es können Rechtsverletzungen und rechtsfehlerhafte Ermessenausübungen sowie die unrichtige oder unvollständige Feststellung des rechtserheblichen Sachverhalts gerügt werden (Art. 14 Abs. 2 ÖBG). Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Flurstrasse 2
4922 Bützberg
Telefon: 0629586025
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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