Ausschreibung 1057375: Planerausschreibung Sanierung Faulung ARA Schönau
Publiziert am: 8. Februar 2019
Gewässerschutzverband der Region Zugersee-Küssnachtersee-Ägerisee (GVRZ)
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Generalplanung für die Sanierung der Faulung einschliesslich des Schlammstapels und für die Realisierung des neuen Gasspeichers sowie einer neuen Funktionshalle auf der Kläranlage Schönau anhand der bestehenden Projektgrundlagen. Der Auftrag umfasst insbesondere die Leistungen für das Bauprojekt (SIA Teilphase 32), das Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt (SIA Teilphase 33), die Ausschreibung der erforderlichen Lieferungen und Arbeiten (SIA Phase 4) und sämtlicher Leistungen für die Realisierung des Vorhabens (SIA Phase 5) wie das Ausführungsprojekt, die Bau- und Fachbauleitung sowie die Ausführungsüberwachung und die Abnahmen. Detaillierte Angaben zu Inhalt und Umfang der zu erbringenden Leistungen sind dem vorliegenden Projekt- und Leistungsbeschrieb zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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8. Februar 2019 | Publikationsdatum | |
8. Februar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die kompletten Ausschreibungsunterlagen inkl. Beilagen werden in elektronischer Form gegen eine Begründung kostenlos den Anbietern abgegeben. Die Anbieter müssen in ihrer Begründung kurz aber plausibel darlegen, weshalb sie an dem Auftrag interessiert sind, und dass sie relevante Erfahrungen haben. Die Anfragen sind an die Adresse gemäss Ziffer 1.1 zu senden. |
21. März 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
7. März 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind bis zum genannten Termin über simap einzureichen. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonymisiert an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen. |
21. März 2019 | Abgabetermin 11:00 | Massgebend ist das Eingabedatum, das heisst Angebote gelten als fristgerecht eingereicht, wenn sie bis zum festgelegten Zeitpunkt bei der bezeichneten Stelle eintreffen; der Poststempel ist nicht massgebend. |
21. März 2019 | Offertöffnung | Massgebend ist das Eingabedatum, das heisst Angebote gelten als fristgerecht eingereicht, wenn sie bis zum festgelegten Zeitpunkt bei der bezeichneten Stelle eintreffen; der Poststempel ist nicht massgebend. |
1. Mai 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bieter-/Arbeitsgemeinschaften sind nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Allgemeinen Vertragsbedingungen richten sich nach den Bestimmungen im Vertragsentwurf (siehe Unterlagen).
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen
Die Besichtigung des Projektperimeters findet am Dienstag, 5. März 2019 um 09.00 Uhr statt. Die Teilnahme wird empfohlen. Die Anmeldung an der unter Ziffer 1.1 genannten Adresse ist erwünscht.
Treffpunkt: GVRZ / Kläranlage Schönau, Lorzenstrasse 3, 6330 Cham
Amtsblatt des Kantons Zug
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Zollikerstrasse 65
8702 Zollikon
Telefon: +41 44 395 11 11
E-Mail-Adresse:
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öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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