Ausschreibung 1054097: Wärmeerzeugung Primarschule Ottenbach
Publiziert am: 11. Januar 2019
Primarschule Ottenbach Primarschulpflege
Rückbau und Ersatz einer bivalenten Holzschnitzel-/Ölfeuerungsanlage durch eine monovalente Holzschnitzelfeuerungsanlage. Die Anlage versorgt das Areal der Primarschule Ottenbach mit Heizwärme und wird zur Aufbereitung des Trinkwarmwassers und zur Schwimmbadheizung eingesetzt.
Detaillierter Leistungsbeschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. Januar 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. Januar 2019 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache an den Organisator einzureichen. Sie werden bis am 31.01.2019 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen beantwortet. Nach dem 25.01.2019 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
8. Februar 2019 | Abgabetermin 16:00 | Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Datenstick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. |
11. Februar 2019 | Offertöffnung | Es sind 1 Exemplar des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (USB-Datenstick) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 | PREIS |
15 | REFERENZEN SCHLÜSSELPERSONEN |
15 | REFERENZEN UNTERNEHMER |
15 | PROJEKT-ORGANISATION / QUALITÄTSMANAGEMENT |
15 | SERVICE/WARTUNG/VERFÜGBARKEIT ERSATZTEILE / INTERVENTIONSZEITEN |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
E1 Technische Leistungsfähigkeit:
-Referenzen über die Ausführung von min. 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (insbesondere bezüglich Ersatz Heizung/Schnitzel > 70 kW Leis-tung unter Betrieb) in den letzten 5 Jahren.
-Unternehmensbezogenes Qualitätsmanagementsystem.
-Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens.
-Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe.
E2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden. Ansonsten kann nicht auf das Angebot eingegangen werden:
E1 gemäss Formularen in Ausschreibungsunterlagen:
Formular 1 Angaben zum Anbieter
Formular 2 Selbstdeklaration inkl. Stempel und rechtsgültige Unterschrift
Formular 3 Referenzen des Anbieters
Formular 4 Referenzen Schlüsselperson(en)
Formular 5 Projektqualitätsmanagement
Formular 6 Technischer Bericht mit Angaben zu Service/Wartung/Verfügbarkeit Ersatzteile/Interventionszeiten
E2 gemäss Formularen in Ausschreibungsunterlagen:
-Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate).
-Aktueller Auszug aus dem Betreibungsregister (nicht älter als drei Monate).
-Gültige Versicherungsnachweise oder Absichtserklärung des vorgesehenen Versicherungsunternehmens, bei Vertragsabschluss eine Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Unternehmer bzw. der Arbeitsgemeinschaft abzuschliessen.
-Bestätigung des Sicherheitsgebers (Bank, Versicherung) über die Stellung einer Sicherheitsleistung
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen können eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Frau und Mann, gewährleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich;
4. Gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g sowie Art. XV, lit. d GPA behält der Auftraggeber sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Mühlebachstrasse 11
8032 Zürich
Telefon: 044 395 16 70
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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