Ausschreibung 1052295: BIA_I101_BRA_EMSRL_E2_Elektrische Installationen
Publiziert am: 21. Januar 2019
ara region bern ag
Lieferung und Inbetriebnahme von Elektrische Installationen für das Projekt Biomassenannahme BIA
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
21. Januar 2019 | Publikationsdatum | |
23. Januar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. März 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. Februar 2019 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen müssen über das simap gestellt werden. Fragen können bis am 11.02.2019 gestellt werden. |
20. März 2019 | Abgabetermin 16:00 | Einreichung auf dem Postweg: |
21. März 2019 | Offertöffnung | Einreichung auf dem Postweg: |
1. Mai 2019 | Geplanter Projektstart | |
29. Februar 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Funktionalität/Qualität |
30% | Investitionskosten/Preis |
30% | Referenzen |
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen.
3 technisch vergleichbare Referenzen mit einem Auftragsvolumen grösser 400 TCHF innerhalb der letzten 8 Jahre
Der Nachweis der Eignungskriterien erfolgt mit dem Formular „Unternehmerblatt“. Die Angaben sind allenfalls mit Hilfsblättern zu belegen/ergänzen.
Zusätzliche Informationen
gemäss Ausschreibungsunterlagen
keine
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Neubrückstrasse 190
3037 Herrenschwanden
Telefon: 031 300 52 52
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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