Ausschreibung 1047481: 2018-0732/gis

Publiziert am: 21. November 2018

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt (IBS), Facility Management & Bewirtschaftung

Die Ausschreibung richtet sich an Firmen, die Malerarbeiten bei Mieterwechseln in Wohnliegenschaften anbieten.
Pro Jahr finden in den von IBS im Rahmen des Finanzvermögens betreuten Immobilienportfolios um die 200 Mieterwechsel statt (Vergleichsjahre 2017/2018). Diese Leistungen sind Gegenstand der Ausschreibung. Es ist beabsichtigt, einen Rahmenvertrag mit 8 Rahmenvertragspartnern abzuschliessen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45210000: Bauleistungen im Hochbau
Tags (Bau):
  • 285: Innere Oberflächenbehandlungen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-B: Hochbau
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. November 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

11. Dezember 2018 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 11.12.2018 per Mail mit dem Betreff «Fragen Ausschreibung Malerarbeiten» an jeanine.eugster@planconsult.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 18.12.2018 auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

16. Januar 2019 Abgabetermin 15:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Malerarbeiten bei Mieterwechseln" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

16. Januar 2019 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Malerarbeiten bei Mieterwechseln" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1. Mai 2019 Geplanter Projektstart
30. April 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60% Preis
15% Ausbildung und Erfahrung des Mandatsleiters
13% Qualitätssicherung und Leistungserbringung
12% Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Nachweis von 2 für zwei verschiedene Immobilienverwaltungen bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:
• Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
• Leistungsumfang: Auftragsvolumen zirka CHF 2’500.-
• Leistungsart: Malerarbeiten bei Mieterwechsel
• Auftraggeber: Immobilienverwaltung

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 88/2018
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt (IBS), Facility Management & Bewirtschaftung
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1047481 2018-0732/gis