Ausschreibung 1045107: 50/16KV Frutigen - Adelboden, Etappe 3 + 4
Publiziert am: 31. Oktober 2018
BKW Energie AG
Fundament 16 Stück Hauptmengen zur Ausschreibung (Mengen sind ungefähr): Besonderes:
- Ausführung mit mindestens 3 Gruppen
- 10 Fundamente Ausführung 2019
- 6 Fundamente Ausführung 2020
- Pro Fundament 4-8 Selbstbohrpfähle ca. 9-10 m lang
- 100 m2 Nagelwand zur Böschungssicherung
- 1180 m2 Humusabtrag (180 m3)
- 345 m3 Unterboden Abtrag
- 370 m3 Vorausbub
- 95 m3 Aushub
- 80 m3 Aushub erschwert (Fels)
- 135 m2 Magerbeton (13 m3)
- 70 m3 Fundamentbeton
- 60 m3 Beton für Sockel
- 13 t Armierung (alle Durchmesser)
- 16 Podeste vor Ort zu erstellen (Materialtriage)
- Provisorium mit PE-Rohre verlegen (ca. 2 km auf Terrain inkl. Sicherung
- Zufahrten kaum möglich
- Voralpine Gebirgsbaustelle
- Transporte grundsätzlich per Helikopter
- Helikopterkosten werden direkt durch die BKW getragen
- Pro Arbeitsgruppe jeweils nur ein Gerat (Schreitbagger mit Zubehör Bohrlafette für Selbstbohranker und Nagelwand)
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
31. Oktober 2018 | Publikationsdatum | |
13. November 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
13. November 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
21. November 2018 | Frist für Fragen | Fragen per Email an patric.kneubuehl@bkw.ch werden bis am Freitag, 23. November 2018 allen Teilnehmern per Email anonymisiert beantwortet. |
14. Dezember 2018 | Abgabetermin 00:00 | Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
19. Dezember 2018 | Offertöffnung | Es gilt der Poststempel (A-Post) einer schweizerischen Poststelle. |
15. Juni 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Wirtschaftlichkeit |
20 | Qualität des Angebots |
10 | Erfahrung / Referenzen |
10 | Umsetzen des Sicherheitskonzeptes |
Zulassungsbedingungen
Zugelassen
- Mindestens 3 vergleichbare Referenzobjekte innerhalb der letzten 5 Jahren
- Verfügbarkeit von ausgewiesenem Personal und Geräten nach anerkanntem Stand der Technik und geltenden Vorschriften.
- Genügende technische und finanzielle Leistungsfähigkeit für die termin-und fachgerechte Ausführung der Arbeiten
- Qualitätsmanagement (ISO-Zertifikat oder ähnlich)
Aufgrund Abschnitt 3.7 Eignungskriterien
Zusätzliche Informationen
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.
Der Bauherr vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Erteilung der formellen und rechtkräftigen Baubewilligung durch die Behörden sowie der definitiven Krediterteilung durch die Bauherrschaft.
Der Unternehmer hat zu prüfen, ob alle Positionen und Erschwernisse ausgeschrieben sind, welche für die Ausführung der Lieferungen und Leistungen notwendig sind.
Das Angebot soll mindestens folgende Angaben beinhalten:
- Ausgefülltes und unterschriebenes Leistungsverzeichnis in Papierform. Zudem Abgabe der Preise in elektronischer Form (SIA 451)
- Technischer Bericht, bestehend aus:
- Konzept Bau- und Arbeitsabläufe
- Umsetzen des abgegebenen Sicherheitskonzeptes
- Vorgesehene Installationen (Geräte und Plätze)
- Übersicht der einzusetzenden Geräte
- Überlegungen zum Terminplan und Bauablauf
- Bauplan, Nachweis Kapazität, mit Schlüsselpersonen über den ganzen Bauablauf
- Projekt- und Baustellenorganisation (Organigramm
- Vorgesehene Schlüsselpersonen (CV, Referenzen)
- Konzept für die Qualitätssicherung
- Allfällige Vorbehalte und Kommentare zur Ausschreibung
- Referenzobjekte (mit Angaben der Auftragssumme, Tätigkeit, Schlüsselpersonen, Kontaktperson Bauherr/Planer mit Email/Tel, Fotos etc.)
- Angaben zum Unternehmen / ARGE
- Struktur, Organigramm etc.
- Anzahl Beschäftigte und Lehrlinge in der CH
- Selbstdeklaration (Unternehmerblatt) und Nachweise zur Erfüllung der Eignungskriterien
USB-Stick mit Offert Unterlagen als PDF
www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs und Energiedirektion des Kantons Bern (BVE) angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Bewegründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Bahnhofstrasse 20
3072 Ostermundigen
Telefon: 079 716 93 88
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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