Ausschreibung 1027377: BKP 273 Schreinerarbeiten allgemein

Publiziert am: 7. Juli 2018

Hochschule Luzern HSLU (Ankermieter) vertreten durch Zug Estates

Schreinerarbeiten für das Projekt Suurstoffi Baufeld 1. Die Ausschreibung ist in acht Lose aufgeteilt. Der Gegenstand jedes Loses ergibt sich aus dem entsprechenden LV.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45421132: Einbau von Fenstern
  • 44221100: Fenster
  • 45421100: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
  • 44112310: Trennwände
  • 39221000: Kücheneinrichtungen
  • 39150000: Diverse Möbel und Einrichtungen
  • 45421141: Einbau von Trennwänden
  • 45421153: Installation von Einbaumöbeln
  • 45421151: Installation von Einbauküchen
  • 38622000: Spiegel
  • 39121000: Schreibtische und Tische
  • 39141400: Einbauküchen
  • 45421152: Installation von Trennwänden
  • 44115811: Vorhangschienen
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Tiefgarage - Trennwände für Nasszellen

  • Lot 2:

    Haus A - Theken, Tischen und Bänken

  • Lot 3:

    Haus A - Trennwände und Wandspiegel in Nasszellen

  • Lot 4:

    Haus A - Versenkte Vorhangschienen

  • Lot 5:

    Haus A - Kücheneinrichtungen wie Teeküchen, Selbstversorgungsküchen und Trinknischen

  • Lot 6:

    Haus B - alle Schreinereibauten
    - Front- und Infodesks
    - Fenster zu Auditorien
    - Glastrennwände mit Holzrahmen
    - Handläufe aus Holz
    - Teeküchen
    - Vorhangschienen
    - WC-Trennwände
    - Spiegel

  • Lot 7:

    Haus C - WC-Trennwände, Wandspiegel und Vorhangschienen.

  • Lot 8:

    Haus B: Innenfenster aus Holz


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Juli 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

27. Juli 2018 Frist für Fragen

Allfällige Fragen sind im simap Forum zu stellen.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

17. August 2018 Abgabetermin 16:00

Das vollständige Angebot ist unterzeichnet in Papierform und auf einem Memory-Stick in verschlossenem Couvert einzureichen an:
Archobau AG
Baustellenbüro
Suurstoffi 8
6343 Rotkreuz
Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BF1 - Schreiner allgemein“ sowie „NICHT ÖFFNEN!“ zu vermerken.

Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer Schweizerischen Poststelle. Bei persönlicher Übergabe und Angeboten ohne Poststempel oder Strichcode-Beleg einer Schweizerischen Poststelle ist der Eingang bei der Auftraggeberin massgebend! Zu spät eingereichte Angebote werden vom Verfahren ausgeschlossen!

Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

21. August 2018 Offertöffnung

Das vollständige Angebot ist unterzeichnet in Papierform und auf einem Memory-Stick in verschlossenem Couvert einzureichen an:
Archobau AG
Baustellenbüro
Suurstoffi 8
6343 Rotkreuz
Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BF1 - Schreiner allgemein“ sowie „NICHT ÖFFNEN!“ zu vermerken.

Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer Schweizerischen Poststelle. Bei persönlicher Übergabe und Angeboten ohne Poststempel oder Strichcode-Beleg einer Schweizerischen Poststelle ist der Eingang bei der Auftraggeberin massgebend! Zu spät eingereichte Angebote werden vom Verfahren ausgeschlossen!

Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

10. September 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2019 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Tiefgarage - Trennwände für Nasszellen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Haus A - Theken, Tischen und Bänken
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Haus A - Trennwände und Wandspiegel in Nasszellen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: Haus A - Versenkte Vorhangschienen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Haus A - Kücheneinrichtungen wie Teeküchen, Selbstversorgungsküchen und Trinknischen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



6: Haus B - alle Schreinereibauten - Front- und Infodesks - Fenster zu Auditorien - Glastrennwände mit Holzrahmen - Handläufe aus Holz - Teeküchen - Vorhangschienen - WC-Trennwände - Spiegel
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



7: Haus C - WC-Trennwände, Wandspiegel und Vorhangschienen.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



8: Haus B: Innenfenster aus Holz
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 10.09.2018 bis 31.12.2019

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Hochschule Luzern HSLU (Ankermieter) vertreten durch Zug Estates
Industriestrasse 12
6300 Zug
E-Mail-Adresse:  
i.saratcheva@dga-baumanagement.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1027377 BKP 273 Schreinerarbeiten allgemein