Ausschreibung 1023747: 2b/ BS Seestrasse Gersau, Wehri - Kirche Gersau
Publiziert am: 29. Juni 2018
Kanton Schwyz, vertreten durch das Baudepartement des Kantons Schwyz
Belagsarbeiten:
Aushubarbeiten 200 m3 fest
Kiessand 350 m3 lose
Planierarbeiten 5300 m2
Belag fräsen 5300 m2
Asphaltbetonbeläge 1500 t
Randabschlüsse 500 m1
Schachtabdeckungen 50 Stück
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. Juni 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
11. Juli 2018 | Frist für Fragen | Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich, per E-Mail an p.aufdermaur@hsk-ingenieur.ch, bis spätestens Mittwoch 11.Juli 2018 zu richten (versehen mit dem Stichwort "R / BS Seestrasse Gersau"). Die Fragenbeantwortung erfolgt am Donnerstag 12. Juli 2018, schriftlich an alle Bezüger der Submissionsunterlagen. Über SIMAP werden keine Fragen beantwortet. |
20. Juli 2018 | Abgabetermin 00:00 | Das Angebot einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einreichen. A-Post (Datum des Poststempels einer schweizerischen Poststelle), versehen mit der grünen Adressetikette und Vermerk "R / BS Seestrasse Gersau". |
25. Juli 2018 | Offertöffnung | Das Angebot einfach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einreichen. A-Post (Datum des Poststempels einer schweizerischen Poststelle), versehen mit der grünen Adressetikette und Vermerk "R / BS Seestrasse Gersau". |
1. September 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
100 | Preis |
Zulassungsbedingungen
Unternehmung/ARGE, Bauführer sowie Polier müssen vergleichbare Bauarbeiten (Tiefbau-, Belagsarbeiten und Spezialbauwerke (Betonarbeiten) bereits schon früher ausgeführt haben. Verlangt ist jeweils ein Objekt in den letzten acht Jahren. Die Eigenleistungen der Unternehmung/ARGE muss in Franken 60 % der Offertsumme betragen. Die Unternehmung/ARGE muss ISO 9001 (oder gleichwertig) zertifiziert sein.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
Begehung: keine, es wird davon ausgegangen das die Örtlichkeiten bekannt sind.
Einsichtnahme: keine
Amtsblatt
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Postfach 1251
6431 Schwyz
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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