Ausschreibung 1019199: Sanierung Unfallschwerpunkt Steghof
Publiziert am: 5. Mai 2018
Stadt Luzern
Für die Sanierung des Unfallschwerpunkts Steghof werden die best. Beton-Bushaltestellen und die angrenzenden Beläge abgebrochen. Die neuen Bushaltestellen werden verschoben und dem Behindertengleichstellungs-Gesetz angepasst wieder erstellt. Weiter werden Randsteine und die Strassenentwässerung sowie Beläge angepasst. Als Deckschicht wird ein lärmarmer Belag eingebaut. Die ewl werden verschiedene Leitungsbauten ausführen. Strassenbau / Werkleitungen:
- Belagsabbruch ca. 270 m3
- Betonabbruch ca. 25 m3
- Aushub ca. 350 m3
- Auffüllungen ca. 50 m3
- Fundationsschichten ca. 260 m3
- Bituminöse Beläge (Binder-, Tragschicht) ca. 370 t
- Bituminöse Beläge (Deckschicht) ca. 110 t
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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5. Mai 2018 | Publikationsdatum | |
5. Mai 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
18. Mai 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Mai 2018 | Frist für Fragen | Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 09.05.2018 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 08.05.2018 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
25. Mai 2018 | Abgabetermin 16:00 | Formvorschriften: Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
28. Mai 2018 | Offertöffnung | Formvorschriften: Einreichung auf dem Postweg: Persönliche Abgabe: Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten! |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlungen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein. Dies gilt insbesondere auch für ausländische „Schein“-Firmen und ArbeitnehmerInnen.
Mit der Einreichung der Offerte verpflichten sich die Anbieterinnen und Anbieter ausdrücklich, dass im Zusammenhang mit der Ausführung von Baumeisterarbeiten die Regelungen des Landesmantelvertrages für das schweizerische Bauhauptgewerbe (LMV) eingehalten werden.
1. Vorbehalten für die Vergabe der Arbeiten und Baubeginn bleiben Projekt- und Kreditgenehmigung sowie allfällige politische oder vergaberechtliche Beschwerden.
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
4. Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich in elektronischer Form abgegeben und sind lediglich in deutscher Sprache erhältlich.
5. Die Zusammensetzung des Beurteilungsgremiums wird durch die Bauherrschaft bestimmt.
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Industriestrasse 6
6005 Luzern
Telefon: 041 208 86 64
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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