Ausschreibung 1013957: Sanitärinstallationen
Publiziert am: 27. März 2018
Spitäler fmi AG, Spital Interlaken
Sanitäranlagen und Kanalisation hochliegend
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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27. März 2018 | Publikationsdatum | |
27. März 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
8. Mai 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
16. April 2018 | Frist für Fragen | None |
8. Mai 2018 | Abgabetermin 14:00 | Eingabe der Angebote: |
14. Mai 2018 | Offertöffnung | Eingabe der Angebote: |
3. September 2018 | Geplanter Projektstart | |
4. September 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zugelassen, sofern es in den Submissionsunterlagen nicht anders deklariert ist.
Gemäss Submissionsunterlagen
Gemäss Submissionsunterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Submissionsunterlagen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Eine technische Submissionsbereinigung bleibt vorbehalten.
Gemäss Submissionsunterlagen.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Frau und Mann gewährleisten.
Gemäss Submissionsunterlagen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kanton Bern, Rechtsamt, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Weissenaustrasse 27
3800 Unterseen
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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