Ausschreibung 1012809: Bilten Sägestrasse - Seggenstrasse
Publiziert am: 22. März 2018
Kanton Glarus
Das Projekt beinhaltet die Deckbelagssanierung und Umbau der Bushaltestelle "Post/Gemeindezentrum" in Bilten (Abschnitt Sägestrasse - Seggenstrasse). Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Baumeisterarbeiten im genannten Projekt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. März 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
20. April 2018 | Frist für Fragen | None |
1. Mai 2018 | Abgabetermin 16:00 | None |
1. Mai 2018 | Offertöffnung | None |
21. Mai 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 1, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Kirchstrasse 2
8750 Glarus
Telefon: 055 646 64 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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