Ausschreibung 1009587: 4.536.3 Sanierung Heizzentrale Rain, Erweiterung Nahwärmeverbund
Publiziert am: 1. März 2018
Gemeinde Ittigen, Abteilung Bau
Geplant ist der Einbau eines Pelletkessels mit 245 kW und eines Gasdoppelkessels mit 570 kW zur Spitzenabdeckung. Mit dieser Kombination decken Pellets 70% und Gas weiterhin 30% des Jahreswärmebedarfs ab. Um die Öko-Bilanz zusätzlich zu verbessern, wird der Einsatz von Biogas geprüft. Die veralteten Gaskessel, die allgemeine Haustechnik und die technischen Installationen in der heutigen Heizzentrale werden rückgebaut. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt neu ganzjährig über das Heizsystem. Dem Ökumenischen Zentrum soll ab Sommer 2019 Heizenergie geliefert und der bestehende Nahwärmeverbund daher erweitert werden. Anlagen gemeinsam zu nutzen ist sinnvoll und nachhaltig.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Tags (Bau): |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. März 2018 | Publikationsdatum | |
2. März 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | ohne Angaben |
16. März 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
9. März 2018 | Frist für Fragen | Fragen können bis zum 07.03.2018 auf simap formuliert werden. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 14.03.2018 auf simap. |
22. März 2018 | Abgabetermin 00:00 | Formvorschriften: Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post). Stichwort "Schulanlage Rain - Umschlag darf nicht geöffnet werden". Das Angebot in Papierform ist einfach und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Darüber hinaus ist dem schriftlichen Angebot eine CD beizulegen, auf welcher das Angebot elektronisch im PDF-Format abgelegt ist. |
26. März 2018 | Offertöffnung | Formvorschriften: Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post). Stichwort "Schulanlage Rain - Umschlag darf nicht geöffnet werden". Das Angebot in Papierform ist einfach und rechtsgültig unterzeichnet einzureichen. Darüber hinaus ist dem schriftlichen Angebot eine CD beizulegen, auf welcher das Angebot elektronisch im PDF-Format abgelegt ist. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60% | Preis: |
30% | Qualität / Referenzen / Fachkompetenz: |
10% | Umwelt / Ökologie: |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften (einfache Gesellschaft) sind zugelassen (jedoch aus maximal 3 Firmen bestehend). Für eine Bietergemeinschaft ist eine eigene MWST-Nummer zwingend.
EK1: Fachkompetenz der Firma (technisch, fachlich, organisatorisch)
- projektspezifische Referenzen
- Referenzpersonen
EK2: Leistungsfähigkeit (wirtschaftlich, Infrastruktur, Ressourcen)
- Liquidität/Bonität
- technische Leistungsfähigkeit
- personelle Ressourcen
Selbstdeklaration (wie in Punkt 3.1 erwähnt)
Mit der nachfolgenden Unterschrift bestätigt die Firma die Richtigkeit und die Einhaltung der oben gemachten Aussagen und ermächtigt die jeweils zuständigen Behörden oder Institutionen, der Vergabestelle Auskünfte über allfällige Steuer- und Sozialabgabeausstände, betreibungsrechtliche Vorgänge und weitere Angaben im Rahmen der Selbstdeklaration zu erteilen. Dem Unterzeichnungsberechtigten ist bewusst, dass eine Falschangabe zur Auflösung der Geschäftsbeziehung, bzw. zum Rückzug eines gemachten Zuschlages oder zu sonstigen vertraglich festgelegten Sanktionen führen kann.
Zusätzliche Informationen
ohne Angaben
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
Über Preise werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
1. Bewertungsmatrix zu Kapitel 2.10 Zuschlagskriterien: Jedes der drei Zuschlagskriterien wird mit 0 bis 5 Punkten bewertet (Zusammensetzung Unterkriterien siehe unten). Die Gesamtnote beträgt max. 5 Punkte und ist zusammengesetzt aus der prozentualen Gewichtung der einzelnen Zuschlagskriterien. Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Summe der gewichteten Bewertung (Nutzwert).
Zuschlagskriterium 1: Preisbewertung (maximal 5 Punkte)
Zuschlagskriterium 2: Referenz / Qualitätsbewertung (maximal 5 Punkte)
- Geschäftsgründung, Verband, Fachprüfung, QM-System (maximal 1 Punkt, Gleichgewichtung der einzelnen Punkte)
- Referenz 1 (maximal 1 Punkt)
- Referenz 2 (maximal 1 Punkt)
- Referenz 3 (maximal 1 Punkt)
- voraussichtliche Projektleitung, Ausbildung (maximal 1 Punkt)
Die 3 Referenzen sollen aus den letzten 5 Jahren sein. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung mit anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen. Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt in jedem Fall zu einer Bewertung mit 0 Punkten.
Zuschlagskriterium 3: Bewertung Umwelt/Ökologie (maximal 5 Punkte)
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststr. 25, 3017 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Rain 7
3063 Ittigen
Telefon: ohne Angaben
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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