Ausschreibung 1000549: Sanierung PP Pfingstegg

Publiziert am: 21. Dezember 2017

Bauverwaltung

- Sanierung Oberbau ca. 2'600 m2
- Neubau/Ersatz Kanalisationsleitungen bis DN 700,ca. 500 m
- Graben für Neubau/Ersatz Trinkwasserleitung DN 160, ca. 160 m
- Neubau/Ersatz Einlaufschächte/Strassensammler, 16 St
- Neubau/Ersatz Kontrollschächte, 20 St
Weitere Angaben s. "Kurzbeschrieb der baulichen Massnahmen" in Ausschreibungsunterlagen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 45000000: Bauarbeiten
Gruppen:
  • CW: Bauarbeiten
Untergruppen:
  • CW-O: Sonstige
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. Dezember 2017 Publikationsdatum
21. Dezember 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

16. Februar 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
29. Januar 2018 Frist für Fragen

Fragen sind per E-Mail an Tobias Kuhn, Porta AG (tobias.kuhn@portaag.ch) einzureichen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. Die Fragen werden auf simap beantwortet.

16. Februar 2018 Abgabetermin 16:00

Abgabe des Angebots bis 16:00 Uhr direkt auf der Bauverwaltung Grindelwald oder per Post (A-Post, Aufgabe bis 16:00 Uhr)

21. Februar 2018 Offertöffnung

Abgabe des Angebots bis 16:00 Uhr direkt auf der Bauverwaltung Grindelwald oder per Post (A-Post, Aufgabe bis 16:00 Uhr)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

s. Ausschreibungsunterlagen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

ohne Angabe

Geschäftsbedingungen:

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen durchgeführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

s. Ausschreibungsunterlagen

Sonstige Angaben:

keine

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Bauverwaltung
Postfach 104
3818 Grindelwald
Telefon: 033 854 14 44
E-Mail-Adresse:  
christian.suter@gemeinde-grindelwald.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1000549 Sanierung PP Pfingstegg