Zuschlag 1272599: Schwachstellenanalyse Langsamverkehr an den Anschlüssen der Nationalst

Publiziert am: 29. Juni 2022

Bundesamt für Strassen ASTRA

Nach Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und wirtschaftlich leistungsfähig beurteilt. Im Rahmen der Evaluation der Offerten erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter bei der Beurteilung der Zuschlagskriterien. Seine Offerte ist somit in der Gesamtheit das vorteilhafteste Angebot.
Die Firma hat eine vertiefte Analyse der Aufgaben und Herausforderungen durchgeführt. Die Vorschläge zum weiteren Vorgehen und zu den Indikatoren der Analyse sind konkret und sinnvoll und die methodischen Überlegungen sind weit fortgeschritten. Diese leisten einen sehr grossen Beitrag zur Zielerreichung. Der Terminplan ist gut detailliert und umfasst auch Vorschläge zur Optimierung des Projektzeitplans. Die Schlüsselpersonen bringen aus vergleichbaren Projekten eine grosse Erfahrung mit und verfügen über sehr hohe Kompetenzen im Bereich Langsamverkehr.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 75100000: Dienstleistungen der Verwaltung
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25 ZK1: Preis und Aufschlüsselung der Kosten
15 ZK2: Verständnis des Auftrags, einschliesslich für die optionale Leistung. Analyse der Aufgaben und Herausforderungen Risikoanalyse, Lösungsansätze
30 ZK3: Vorgehen und Methode. Einhaltung der Anforderungen des Pflichtenhefts
10 ZK4: Detailplanung. Terminplan, Sitzungen, wichtige Meilensteine Projektorganisation (Organisation des Projektteams)
20 ZK5: Kompetenz der Schlüsselpersonen

Preisbewertung Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 100 % oder mehr über dem tiefsten Angebot liegt, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt. Benotung der übrigen Zuschlagskriterien Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5: 0 = Nicht beurteilbar; keine Angabe 1 = Sehr schlecht erfüllt; ungenügende, unvollständige Angaben 2 = Schlecht erfüllt; Angaben ohne ausreichenden Projektbezug 3 = Erfüllt, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend 4 = Gut erfüllt; qualitativ gut 5 = Sehr gut erfüllt; qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet. Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung. Punkteberechnung: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunktzahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).

Berücksichtigte Anbieter

Transitec Ingénieurs-Conseils SA, Bern
CHF 704,956 , y compris TVA et frais accessoires

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: simap
Ausschreibung vom: 08.04.2022
Titel:
Evaluationsdauer: 53 Tage

Datum des Zuschlags:

31.05.2022


Anzahl Angebote:

5


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Bundesamt für Strassen ASTRA
Pulverstrasse 13
3063 Ittigen
Telefon: 058 462 94 11
E-Mail-Adresse:  
ausschreibung-netze@astra.admin.ch