Ausschreibung 1411117: V-GEP Gemeindeverband ARA Thunersee New
Publiziert am: 12. April 2024
ARA Thunersee Gemeindeverband
Gegenstand dieser Ausschreibung sind die für die Erarbeitung des V-GEP Phase 1 im Einzugsgebiet der ARA Thunersee erforderlichen Leistungen. Der Auftrag umfasst die Situationsanalysen und die Erarbeitung mehrerer Teilprojekte gemäss neuem Leitfaden GEP des VSA sowie den kantonalen Vorgaben. Zudem ist optional die Erarbeitung weiterer Phasen des V-GEP vorgesehen. Detaillierte Angaben zu Inhalt und Umfang der zu erbringenden Leistungen sind dem Projektbeschrieb und Pflichtenheft zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 1 Monat, 1 Woche |
Ort: |
Einzugsgebiet der ARA Thunersee mit insgesamt 36 Gemeinden, davon 35 Verbandsgemeinden. |
Zeit für Fragen: | 1 Woche, 4 Tage |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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12. April 2024 | Publikationsdatum | |
15. April 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können vom Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (simap) heruntergeladen werden. |
10. Mai 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. Mai 2024 | Frist für Fragen | Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonymisiert auf simap. |
12. Juni 2024 | Abgabetermin 11:00 | Das vollständige Angebot muss in verschlossenem Couvert mit dem Vermerk “Angebot V-GEP Gemeindeverband ARA Thunersee“ sowie „NICHT ÖFFNEN!“ eingereicht werden. |
12. Juni 2024 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot muss in verschlossenem Couvert mit dem Vermerk “Angebot V-GEP Gemeindeverband ARA Thunersee“ sowie „NICHT ÖFFNEN!“ eingereicht werden. |
1. August 2024 | Geplanter Projektstart | |
15. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
50 | QUALITY | Qualität des Angebots |
25 | PRICE | Honorarangebot |
25 | QUALITY | Qualifikation und Organisation |
Zulassungsbedingungen
Bieter- / Arbeitsgemeinschaften sind nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Allgemeinen Vertragsbedingungen richten sich nach den Bestimmungen im Vertragsentwurf.
Es ist keine Begehung vorgesehen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramtes Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Aarestrasse 62
3661 Uetendorf
Telefon: +41 33 346 03 71
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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