Ausschreibung 1303605: Reinigungsleistung für den Kanton Luzern

Publiziert am: 17. Dezember 2022

Kanton Luzern / Finanzdepartement

Gebäudereinigung


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Luzern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 90911200: Gebäudereinigung
Gruppen:
  • W: Abfall & Entsorgung
Untergruppen:
  • W: Abfall & Entsorgung
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Dezember 2022 Publikationsdatum
17. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Januar 2023 Frist für Fragen

Fragenbeantwortung erfolgt per simap am 31.01.2023

22. Februar 2023 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

23. Februar 2023 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

Nachverhandlungen:

Anmeldung zur Objektbegehung an mail@cleangreen.ch: ab 17.12 bis 13.01.2023 / 16.00 Uhr

Objektbegehung: 18.01.2023

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern / Finanzdepartement
Stadthofstrasse 4 / PF 3768
6002 Luzern
Telefon: 041 228 51 00
E-Mail-Adresse:  
immobilien@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1303605 Reinigungsleistung für den Kanton Luzern