Ausschreibung 1270357: Altlastensanierung Luxram Areal und Umgebung
Publiziert am: 24. Juni 2022
Gemeinde Arth, Abteilung Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit
Altlastensanierung Luxram Areal und Umgebung
Entsorgung belastete Materialien (Altlasten)
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Güterstrasse / Sonneggstrasse, 6410 Goldau |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. Juni 2022 | Publikationsdatum | |
24. Juni 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. Juli 2022 | Frist für Fragen | None |
4. August 2022 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot kann per Post oder via Kurier (Briefkasten der Gemeinde Arth) erfolgen. Der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (per Post oder Kurier) der Angebote. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender retourniert und vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. |
5. August 2022 | Offertöffnung | Das Angebot kann per Post oder via Kurier (Briefkasten der Gemeinde Arth) erfolgen. Der Anbieter trägt das Risiko der rechtzeitigen Zustellung (per Post oder Kurier) der Angebote. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender retourniert und vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
Begehung: findet keine statt
Einsichtnahme: Alle Unterlagen können über die simap-Plattform bezogen werden.
Amtsblatt
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Rathausplatz 6
6415 Arth
Telefon: 041 859 02 35
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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