Ausschreibung 967997: Werttransporte POS SBB
Publiziert am: 14. Juni 2017
SBB AG, Division Personenverkehr
Die Division Personenverkehr der SBB AG sucht für die schweizweiten Werttransporte an die rund 182 bedienten Verkaufsstellen und an Dritte einen Anbieter, der diese Transporte ab dem 01.01.2018 ausführt. Der Anbieter hat zudem die Werttransporte zwischen dem Cash Management Center der SBB und der Schweizerischen Nationalbank sowie die Transporte zur Reka Bern sicherzustellen. Als zusätzliche Dienstleistung wird erwartet, dass der Anbieter ausgewählte Verkaufsstellen mit CHF-Münzgeld beliefern kann. Weitere Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Ort: |
ganze Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
14. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
14. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | BEZUG DER AUSSCHREIBUNGSUNTERLAGEN: SPRACHE DER AUSSCHREIBUNGSUNTERLAGEN: FORM UND MASSGEBLICHE VERSION: ANFORDERUNG AN DIE ANGEBOTE UND MASSGEBLICHE VERSION: PRÄSENTATION DES ANGEBOTES: KEINE ENTSCHÄDIGUNG: |
5. Juli 2017 | Frist für Fragen | None |
Abgabetermin | None |
|
27. Juli 2017 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 % | Wirtschaftlichkeit: Gesamtangebot in CHF |
20 % | Erfüllung Anforderungskatalog |
20 % | Notfallkonzept |
10 % | Qualität «Nachhaltigkeit» |
10 % | Akzeptanz der Vertragsvorlage |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
Die Eignung der Anbieter wird aufgrund der folgenden Kriterien beurteilt. Für die Bewertung der Eignung gelten folgende Muss-Kriterien beziehungsweise Anforderungen:
1.Fachkompetenz
2.Anforderungskatalog SBB (Muss-Kriterien)
3.Wirtschaftliche Ressourcen
4.Hinreichendes Qualitätsmanagement
5.Arbeitsschutz und Verhaltenskodex SBB
6.Genügend Personelle Ressourcen
7.Bonität Handelsregisterauszug
8.Bonität Insolvenzverfahren / Betreibungsregisterauszug
9.Bankerklärung
10.Versicherung
Es wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SBB AG für Dienstleistungsaufträge, Ausgabe Januar 2017
Bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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