Ausschreibung 1413733: Flüssigschlammtransport New
Publiziert am: 24. April 2024
Zweckverband ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon a. See
Pro Woche sind 4 bis 8 Fahrten geplant, mit jeweils 25 - 27 m³ Flüssigschlamm pro Fahrt und einem Durchschnitt von 201 m³ pro Woche bzw. etwa 10'457 m³ pro Jahr.
Wir planen, werktags täglich und am Samstag vor oder nach Feiertagen zu fahren, abhängig von den Feiertagen (z.B. kein Transport am Karfreitag, stattdessen am folgenden Samstag).
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Ort: |
Belad auf der ARA Männedorf, Seestrasse 70, 8708 Männedorf und Transport zur ARA Rorguet, Alte Landstrasse 142, 8706 Meilen |
Zeit für Fragen: | 2 Wochen, 5 Tage |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. April 2024 | Publikationsdatum | |
24. April 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. Mai 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. Mai 2024 | Frist für Fragen | None |
Abgabetermin | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
|
4. Juni 2024 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Juli 2025 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2030 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
40 | PRICE | Preis (massgebend sind die Kosten, welche entstehen unter Berücksichtigung der Transportkosten) |
30 | QUALITY | Flexibilität ((Anlieferungsfenster, kurze Unterbrüche/Alternative Entsorgungswe-ge, Möglichkeit zu Pikettdienst 24/7) |
20 | QUALITY | Qualität (des vorgeschlagenen Konzepts) |
10 | QUALITY | Ökologie (Fahrzeuge, Ladekapazität) |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
1.Ausreichende personelle Ressourcen
2.Referenzaufträge
3.Umweltmanagementsystem (Zertifikate)
4.Erfahrung
5.Bereitschaft zu Piketteinsatz
6.Referenzliste
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Eine offizielle Begehung findet nicht statt. Die Örtlichkeiten können selbständig von ausserhalb der Anlage oder mit vorheriger Anmeldung an den Betriebsleiter Thomas Zimmerli, +41 44 923 30 38 besichtigt werden.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Dorfstrasse 100
8706 Meilen
Telefon: +41 44 925 92 54
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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