Ausschreibung 1254267: Submission Schülertransporte in der Gemeinde Glarus
Publiziert am: 6. April 2022
Gemeinde Glarus
Schülertransporte im Gemeindegebiet von Glarus für den Zeitraum 1. August 2023 bis 31. Juli 2031
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Im Gemeindegebiet von Glarus. Genauere Angaben und spezifischere Ortsangaben sowie die verschiedenen Transportwege innerhalt des Gemeindegebiets sind den Unterlagen zu entnehmen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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6. April 2022 | Publikationsdatum | |
6. April 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
29. April 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich via Simap-Forum oder auf bildung@glarus.ch zu stellen. Fragen an andere Personen oder auf anderen Kanälen werden nicht beantwortet. Unmittelbar oder spätestens nach Ablauf der Frist werden die Antworten anonymisiert sämtlichen Anbietern auf Simap zur Verfügung gestellt. Wenn keine Fragen gestellt wurden, erscheinen im Forum keine Einträge. |
16. Mai 2022 | Abgabetermin 16:30 | Massgebend ist der rechtzeitige Eingang am Eingabeort in Papierform. Der Poststempel ist nicht massgebend. Angebote, die nach dem 16.05.2022. 16.30 Uhr, am Eingabeort eintreffen oder via Mail erfolgen, können nicht berücksichtigt werden. Jene Anbieter erhalten eine Ausschlussverfügung. |
17. Mai 2022 | Offertöffnung | Massgebend ist der rechtzeitige Eingang am Eingabeort in Papierform. Der Poststempel ist nicht massgebend. Angebote, die nach dem 16.05.2022. 16.30 Uhr, am Eingabeort eintreffen oder via Mail erfolgen, können nicht berücksichtigt werden. Jene Anbieter erhalten eine Ausschlussverfügung. |
1. August 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Juli 2031 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Müssen bei Offerteingabe sauber deklariert sein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Gemeindehausplatz 5
8750 Glarus
Telefon: 058 611 85 64
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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