Ausschreibung 1254267: Submission Schülertransporte in der Gemeinde Glarus

Publiziert am: 6. April 2022

Gemeinde Glarus

Schülertransporte im Gemeindegebiet von Glarus für den Zeitraum 1. August 2023 bis 31. Juli 2031


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Im Gemeindegebiet von Glarus. Genauere Angaben und spezifischere Ortsangaben sowie die verschiedenen Transportwege innerhalt des Gemeindegebiets sind den Unterlagen zu entnehmen.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 60130000: Personensonderbeförderung (Straße)
Gruppen:
  • T: Transport
Untergruppen:
  • T-T: Transport
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. April 2022 Publikationsdatum
6. April 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

29. April 2022 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich via Simap-Forum oder auf bildung@glarus.ch zu stellen. Fragen an andere Personen oder auf anderen Kanälen werden nicht beantwortet. Unmittelbar oder spätestens nach Ablauf der Frist werden die Antworten anonymisiert sämtlichen Anbietern auf Simap zur Verfügung gestellt. Wenn keine Fragen gestellt wurden, erscheinen im Forum keine Einträge.

16. Mai 2022 Abgabetermin 16:30

Massgebend ist der rechtzeitige Eingang am Eingabeort in Papierform. Der Poststempel ist nicht massgebend. Angebote, die nach dem 16.05.2022. 16.30 Uhr, am Eingabeort eintreffen oder via Mail erfolgen, können nicht berücksichtigt werden. Jene Anbieter erhalten eine Ausschlussverfügung.

17. Mai 2022 Offertöffnung

Massgebend ist der rechtzeitige Eingang am Eingabeort in Papierform. Der Poststempel ist nicht massgebend. Angebote, die nach dem 16.05.2022. 16.30 Uhr, am Eingabeort eintreffen oder via Mail erfolgen, können nicht berücksichtigt werden. Jene Anbieter erhalten eine Ausschlussverfügung.

1. August 2023 Geplanter Projektstart
31. Juli 2031 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Müssen bei Offerteingabe sauber deklariert sein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Gemeinde Glarus
Gemeindehausplatz 5
8750 Glarus
Telefon: 058 611 85 64
E-Mail-Adresse:  
martin.bilger@glarus.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1254267 Submission Schülertransporte in der Gemeinde Glarus