Ausschreibung 1219227: Submission Räumungen / Reinigungen Objektrückgaben
Publiziert am: 20. September 2021
Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt im Auftrag des Hochbauamtes
Im Rahmen des Bezugs des Polizei- und Justizzentrums werden die bestehenden Standorte frei, wozu bei der Rückgabe der Mietliegenschaften an die Eigentümer und bei der "Rücknahme" der kantonseigenen Objekte Räumungen und Schlussreinigungen erforderlich sind.
Mit der vorliegenden Submission sucht das Immobilienamt jeweils einen Auftragnehmer pro Los, welcher die Räumungen nach dem Auszug sowie die erforderlichen Reinigungsarbeiten für die Objektrückgaben durchführt. Eine Vergabe beider Lose an den gleichen Auftragnehmer ist möglich.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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20. September 2021 | Publikationsdatum | |
20. September 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Für den Bezug der weiteren Unterlagen (T4 / T5 / T6) muss die Vertraulichkeitserklärung (T3) bis am 03.10.2021 eintreffend, ausgefüllt und unterschrieben der externen Projektleitung vor den Objektbegehungen per Mail an kevin.schoepfer@pom.ch zugestellt werden. Das Original muss zu Beginn der Objektbegehung abgegeben werden. Im Rahmen der Objektbe-gehungen werden den Anbietern dann auf einem Datenstick die weiteren Unterlagen (T4 Inventarliste, T5 Objektdatenblätter Ist-Standorte, T6 Gebäudepläne inkl. Raumlisten) abgegeben. |
6. Oktober 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Oktober 2021 | Frist für Fragen | Die Objektbegehung ist obligatorisch und findet für Los A am 06.10.2021 und Los B am 05.10.2021 statt. Die Anmeldung zu den Objektbegehungen muss bis zum 03.10.2021 an kevin.schoepfer@pom.ch erfolgen. Im Rahmen der Objektbegehungen werden keine Fragen beantwortet. Konkrete Anfragen zum Ausschreibungsprozess und zu inhaltlichen Fragen sind im Rahmen des offiziellen Fragen-Antworten-Verfahrens schriftlich direkt auf simap.ch einzureichen. |
12. November 2021 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
15. November 2021 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
31. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2023 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 31.01.2022 bis 30.06.2023
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 31.01.2022 bis 30.06.2023
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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