Ausschreibung 1199649: Ausschreibung Fahrauftrag für Schülertransporte

Publiziert am: 2. Juni 2021

Gemeinde Glarus Nord

Der Auftrag umfasst die Durchführung von Schülertransporten (Hin- und Rückfahrt) für den Schulschwimmbetrieb in der Lintharena ab den Schulstandorten der obligatorischen Schulen in der Gemeinde Glarus Nord und deren Partner (Kaltbrunn, Weesen und Schänis).


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kantone Glarus und St. Gallen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 60100000: Straßentransport/-beförderung
Gruppen:
  • T: Transport
Untergruppen:
  • T-T: Transport
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Juni 2021 Publikationsdatum
2. Juni 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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16. Juli 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
1. Juli 2021 Frist für Fragen

Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich per Brief oder E Mail bis spätestens 1. Juli an folgende Adresse zu richten:
Rapp Trans AG, Adriano Diolaiuti, Max Högger- Strasse 6, 8048 Zürich oder adriano.diolaiuti@rapp.ch

13. August 2021 Abgabetermin 11:00

Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Dokumente sind in deutscher Sprache, handschriftlich unterzeichnet und in zweifacher Ausführung einzureichen.
Weitere Vorgaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post, Einschreiben empfohlen), bzw. der Zeitpunkt der Abgabe beim Gemeindehaus Glarus Nord, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen (zu Öffnungszeiten). Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.

17. August 2021 Offertöffnung

Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Dokumente sind in deutscher Sprache, handschriftlich unterzeichnet und in zweifacher Ausführung einzureichen.
Weitere Vorgaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post, Einschreiben empfohlen), bzw. der Zeitpunkt der Abgabe beim Gemeindehaus Glarus Nord, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen (zu Öffnungszeiten). Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.

7. Februar 2022 Geplanter Projektstart
7. Juli 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

Verfügt seit mindestens 3 Jahren über eine Zulassung als Strassentransportunternehmen im gewerbsmässigen Personenverkehr
-Nachweis von mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Durchführung von Gruppenfahrten im Zeitraum 2015-2021.

Geforderte Nachweise:

gemäss Ausschreibungsunterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001 (IVöB) und dem Kantonalen Submissionsgesetz vom 04.05.1997 (SubmG).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Gemeinde Glarus Nord
Schulstrasse 2
8867 Niederurnen
Telefon: 0793418461
E-Mail-Adresse:  
pascal.reich@schulegl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1199649 Ausschreibung Fahrauftrag für Schülertransporte